welche grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dingsda, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    AW: welche grafikkarte?

    und du postest anscheinend nur um mich anzustacheln

    hier komme täglich leute rein, posten ihren crap nur um nen post zu bekommen, grund: UG!

    oder willste mir nen post mit

    als "intelligent" verkaufen?!

    btw, das mit den mdt war ne diskussion, kein streit Ô.o

    wieso keine ultra?
    das sind selektierte gtx mit veränderten taktraten.. aufpreis? 100€? 150€? für... 3-5% mehr FPS?! na das sag ich saftig, für 1% mehr leistung 25€

    btw, corsait dominator und die xms2 rocken, aber die billigen mit promos geben bei 850-900mhz auf, zählt zu der "mdt" ecke
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: welche grafikkarte?

    Mit dem Ug haste recht.

    Dann sind wir ja wegen der Graka einer Meinung


    Ja hab lange nicht mehr in Hardware reingeguckt wollte dich nur mal wieder nett begrüßen

    Mach weiter so.

    MfG AKa
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: welche grafikkarte?

    hehe

    *winkwink* hallo der herr

    ty, manchmal werd ich aber auch aggressiv was hier teilweise für crap gepostet wird... (bin ich dabei? )

    gz
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: welche grafikkarte?

    also ich hab mir ma die neue hardware luxx gekauft, steht n mächtig feines zeug drin... bin jetzt eher für ein be quiet dark power pro
    grafikkarte bin ich mir noch unsicher schwanke zwischen der zotac GF8800GT amp oder radeon hd 3870. beim motherboard bin ich mir inzwischen ziemlich sicher denke an das gigabyte ga-ma 790fx-dq6. jaund arbeitsspeicher ddr2 mit 800mhz von kingston.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.