Welche Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BaRnEy99, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Hi
    Ich will mir eine neue AGP Grafikkarte hohlen. Entweder eine Geforce oder eine Ati.
    Der Preis sollte höchstens 100 euro betragen.

    Wichtig ist mir,dass ich Gothic 3 auf einer sehr guten Grafikeinstellung spielen kann.

    Danke für eure hilfe
     
  2. 7. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Grafikkarte ?

    Habe dir hier ja schon eine empfohlen, sollte für normal ausreichen:
    geforce 7600 gt problem !!! - RR:Board

    Wenn du ein paar Euros mehr ausgeben kannst dann diese hier:
    Sapphire Radeon HD 3650, 512MB GDDR3 > Sapphire Radeon HD 3650, 512MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11129-00-10/-20R) Preisvergleich | Geizhals EU

    Mehr als ~70,- würde ich auf keinen Fall mehr ausgeben für eine neue AGP Karte, zahlt sich einfach nicht aus.
     
  3. 8. August 2008
    AW: Welche Grafikkarte ?

    Möchtest du lieber eine von ATI/AMD, würd ich dir die GECUBE HD3850 512MB empfehlen.
    512MB DDR3 Ram und ein 256-bit Speicherinterface sollten in der Preisklasse genügen.

    Hier der Link.

    mfg _riddick².
     
  4. 9. August 2008
    AW: Welche Grafikkarte ?

    Was schnelleres als die 3850 gibts nicht mehr für AGP, ich glaub auch nicht das es irgend wann nochmal ne schnellere geben wird da nen AGP Board einfach zu veraltet ist und darauf nur noch alte CPU´s laufen.

    Welche Karte hast du denn jetzt grade noch drin?
    In welcher Auflösung willst du es zocken, denn mit ner 3850 kannst auch nicht wirklich Gothic 3 in 1650*1050Pixel und AA und AF auf volle pulle zocken
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.