welche gute strategie spiele gibt es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ll.bajram, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    hallo jungs wollte mal fragen welchen guten strategie spiele es gibt. Da ich sehr ferne spiele wie Command & Conquer spiele. will mal weisen welche es noch so gibt.
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Also auf jeden Fall die ganze Total War Reihe und dann finde ich noch die Age of Empires Teile gut.

    MFG
    ConfuZed
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Warcraft III ist der absolute Strategie Hammer, ich spiele das Spiel selber und finde es sehr anspruchsvoll.

    mfg
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Total War sind einfach geil!
    Kann man echt nichts sagen.Anno ist auch nicht schlecht, aber ich finds ein bisschen langweilig, liegt vll daran, dass ich mehr auf shooter steh!
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Ich würde dir für die SciFi richtung Dawn of War empfehlen. Mit den zwei Addons dazu biste erstmal eine weile beschäftigt

    Für Fantasy Massenschlachten würde ich dir Warhammer Mark of Chaos empfehlen

    für WK2 Aktion hingegen Company of Heroes.
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Also, ich persöhnlich finde die Rome Total War games und Medieval 2 richtig hamma .
    Dann noch CCG was etwas älter ist und Anno ist auch nicht schlecht
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Ich kann dir Dawn Of War nur empfehlen!! das macht sowas von Spaß mit mehreren Leuten!
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Hab noch was ziemlich neues!
    Wenn du auff FilePlanet: Free PC Games, Downloads, Mods, Demos, Patches & Maps gehst kannste dich für die Beta von Supreme Commander anmelden.
    Ist 1,2 Gb groß läuft stabil und macht nen heiden Spaß.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner anschschließen Comany of Heroes macht ne Menge Spass und Warcraft 3 ist eh all time favorite

    MfG !ka
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    also mein top strategie game ist command Conquer Generäle oder Zero Hour.

    freue mich schon im nächsten jahr auf die neue ausgabe Tiberium Wars

    ciao Hüppie
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Gute Strategie Spiele sind Warcraft 3 mit Addon The Frozen Thron.
    Company of Heroes ist auch nicht schlecht
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    hi
    strategie shooter wie die RAINBOW SIX reihe sind geil. Das ist nicht nur reines Rumballern, sondern Missionen zu erledigen, welche Überlegungen fordern.
    mfg der cactus
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    wie ich finde der absolute burner!!!

    RISE OF NATIONS!!


    einfach nur style des game!
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    auf jeden fall age of empires 2 !!!
    dann das neue anno is auch ganz gut ist halt nur nicht so schnell hriege führen und dann noch die ganzen c&c teile
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Zock zur zeit Company of Heroes, ist ein super WW2-Strategiespiel! Kann ich nur weiterempfehlen!
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    warcraft und starcraft sind auf jeden fall evergreens
    dazu würd ich noch die warhammer40k : dawn of war serie zählen, auch wenn die community sich im moment erst langsam entwickelt und auch die esportsszene davon, aber das game ist echt übel, vorallem die grafik und das actionreiche gameplay das vor allem online nie langweilig wird
    und wenn du noch bissel zeit zum warten hast kannste auch auf C&C3 warten
    sonst... anno.. 1701... ist zwar bloß n aufbauspiel aber macht auch ne menge spaß
    und wenn du jemand bist der auf oldskoolgames steht im neuen grafikgewand dann leg dir das neue siedler 2 remake zu ist auch ganz nett zu spielen, aber eben sehr sehr chillig und... entspannt ^^
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Ja und Splinter Cell das neuste ist auch nicht schlecht mit viel Effekten und alles also gute skins und mods.
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Natürlich C&C Generals, was geileres gibts nicht an Strategie Spielen,vor allem auf LAN Partys
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Gibt viele gute Strategie, jedoch liegts an dir, welche dir am meisten Spaß machen!

    Das soll heißen:

    Age Of Mythologie, Age of Empires, Empire Earth, Warcraft III, Company of Heros... etc.

    Was noch spaß macht ist C&C !
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Da gibts viele. Jedoch musste selber gucken welche dir spaß machen und welche du lieber beiseite legen willst..

    Fang mal an bei den Agoe of teilen bzw Warcraft III

    denn nur durch rumprobieren findeste dein Funfaktor.
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Starcarft + broodwar
    und
    stronghold
    sind richtig gute spiele
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Also es gibt Warcraft III, C&C Generals, C&C Generals Stunde Null, Joint Task Force und Company of heroes würde ich auch noch dazu zählen ^^ sind alle sau geil die games auch von der grafik!!
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Blizzards Stragiesgames (Warcraft Reihe, Starcraft), Anno- Reihe, Age of Empire-Reihe,

    Persönlich finde ich auch Star Wars Empire at War gut
    Für Fantasy-Fans kann ich nur Schlacht um Mittelerde 1&2 oder Spellforce 2 empfehlen.
    Die Panzers-Reihe ist auch nicht schlecht.

    Wenn du Wirtschafts Simulationen suchts kann ich dir nur Civilization 4 empfehlen.
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    also ich empfehle echt company of heroes das ist echt der hammer!!! macht richtig bock vorallen zu zweit ^^. ansonsten warcraft 3
     
  24. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    Es gibt zur Zeit das neue Medieval II Total War. Echt Hammer das Spiel. Mann kann so viele sachen machen. Spielspaß pur.
     
  25. 3. Dezember 2006
    AW: welche gute strategie spiele gibt es?

    was strategie spiele angeht find ich alle C&C-teile super, wc3 ist auch super

    sonst gibts zur zeit nichts gescheites, meiner meinung nach

    mit supreme commander kommt hoffentlich maln game wo ich paar monate dransitz :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.