Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Amokwalker, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    "American Pie 1-5" ist ja Standard...
    "Ey man, wo ist mein Auto?" ist auch voll geil find ich!
    Und "die Highschool Trickser" ist nicht so der Brüller!
    Aber "Grandma´s Boy" ist zwar net wirklich nen Teeniefilm aber trotzdem hamma lustig!

    MfG
     
  2. 26. März 2007
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    Ich find "Nicht noch ein Teeniefilm" eigentlich am besten!

    l3x#
     
  3. 26. März 2007
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    öhhm. wie wäre es denn mit american pie 1-5?
    oder sind doch high school filme.
    aber der erste ist der aller beste.
     
  4. 26. März 2007
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    na, "Die Klasse von 1984" ist echt gut, aber ziemlich heftig, das kann ich dir ans herz legen
     
  5. 26. März 2007
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    Ich kann dir diese hier empfhlen
    - Nicht noch ein Teenie Film
    - 10 Dinge die ich an dir hasse
    - American Pie 1-5
    - The Girl Next Door
    Das sind meiner MEinung nach der gute Filme, wenn du nach denen noch nicht genug hast kannst du SHIT - Die Highscool GMBH noch angucken, find ich auch nicht schlecht.

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 7. April 2008
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    Jau Darkmaster hat vollkommen recht die finde ich auch stark!!
    Aber mein absoluter Favorite ist SHIT - Die Highschool GmbH.. der Film ist mit einer der besten dieser Genre die ich kenne. Den kann man sich xxx fach anschauen und man findet ihn immernoch gut
     
  7. 12. April 2008
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    ich würd auch sagen american pie 1-6
    obwohl die langsam(bzw. schnell) schlechter werden
    naja wie das halt immer so is....
     
  8. 12. April 2008
    AW: Welche guten Highschool- und Collegefilme kennt ihr?

    Nicht zu vergessen ist Grease, einer der wohl kultigsten Filme in diesem Segment.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.