Welche guten/interessanten Blogs kennt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BamSteve, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    hi,

    kein Ahnung ob das hier richtig ist, wenn nicht wie immer mods bitte moven

    vllt kennt der eine oder andere das auch, es gibt unzählige Blogs, wo jeder mehr oder weniger seinen scheiß los lässt, aber eine wirkliche Übersicht hat man nicht.

    nun gibt es natürlich nicht nur unsinnige blogs, sondern auch den ein oder anderen interessanten Blog ( ich will jetzt nicht unbedingt "insider" blog sagen).

    Deshalb wollte ich mal hören, welche Blogs ihr so verfolgt.

    Ich hoffe auf interessante Vorschläge
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    Z.Z. nur den hier
    Besenkammer

    von dem RR Vip "Pate" ^^

    Find den ganz amüsant ^^
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    peterkleissner.com
    law blog | Aus der Praxis eines Düsseldorfer Strafverteidigers
    netzpolitik.org | Politik in der digitalen Gesellschaft.

    Die Blogs hab ich in den Favoriten gefunden, der eine wenig bis gar nicht genutzt, den anderen schau ich ab und an mal drüber.
    So der Blogger bin ich jetzt nicht.
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    ich lese täglich hier

    Alles Schall und Rauch

    wirklich sehr interessant, aber auch erschreckend ^^
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    Und großer Scheiß !
    echt, denn ganzen Müll kann und werde ich nicht glaube, dieser Freeman ist der letzte ***** wie ich finde !!

    http://infokriegtv.wordpress.com/ sometimes
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    manchmal ists echt übertrieben, jedoch belegt er seine aussagen wie ich finde ganz gut so dass es schon eine überlegung wert ist ob da nicht doch was dran ist
    und warum ist er gleich der letzte *****, nur weil du ihm nicht glaubst, oder steckt da noch was hinter ?
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    Design Tagebuch

    Soup - Publish, collect, share.
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    super thread. hatte mal ne zeit lang ein echtes "blog-fieber" hatte da 7-8 stk. in meinem feedreader. jetzt ist es nur noch: Jojos illustrierter Blog

    MfG
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Welche guten/interessanten Blogs kennt ihr?

    Der gute alte Failblog

    FAIL Blog - Funny FAIL Pictures and Videos - epic fail photos - Cheezburger
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Welche guten/interessanten Blogs kennt ihr?

    falls ich mal alchen will:
    Ignored Prayers
    neue hip hop sachen:
    Herr Merkt spricht über Hip Hop
    neue "elektro" sachen:
    embee-music.de | Blog über elektronische Musik
    wizards are better
    a-sound-a-day
    Ego Thieves

    joa, das sind immer die blogs, die jeden tag besuche.
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    Weil er erstmal gar keine Kritik abkann !
    Wenn du was schreibst, was deine Meinung ist und seine total wiederspricht, oder seine Fakten wiederlegst, ist es keine Seltenheit das der kommentar gelöscht wird !
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    oder garnicht erst freigeschaltet wird. war bei mir genauso als ich fragte wo ich mehr zu jane bürgermeister finde. auf der seite von m1chel habe ich dann die richtige gefunden: Case About Bird Flu | INVESTIGATING NEW WORLD ORDER BIG PHARMA EUGENICS (sehr seriös...)

    wer ist freeman? mehr zu freeman

    danke dir m1chel, du hast mir die augen geöffnet!
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: interessante blogs

    Ich besuche immer diesen Blog: Fefes Blog

    Ich finde fefe äussert dort seine polt. Meinung sehr gut und spricht mir meistens aus der Seele.
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Welche guten/interessanten Blogs kennt ihr?

    ebenfalls fefes blog (sieht mit anderen css dateien übrigens schöner aus. Bsp. Fefes Blog oder fefe2.css oder bild.css...)

    dann ist das Thilo Baum – Lounge noch schön und interessant zu lesen (in den letzten wochen/monaten weniger los, aber ein sehr interessantes archiv)

    lawblog wurde schon genannt; dann das nightline blog http://blogs.hr-online.de/nightline/ wobei das auf grund des neuen rundfunkvertragdings auch nicht mehr vernünftig fortgeführt wird/werden kann

    stackenblochen (rsf)
     
  15. 8. Januar 2010
    AW: Welche guten/interessanten Blogs kennt ihr?

    Habe auch noch einen Blog den ich euch zeigen möchte.


    Die Fünf Filmfreunde - Deutschlands größtest FilmblogDie Fünf Filmfreunde | Filmnews. Trailer. Reviews – Das Filmblog


    ist wie der Name schon sagt, eine Blog von fünf Filmfreunden. Ist teilweise sehr amüsant geschrieben, auch wenn sie mir teilweise etwas zu kritisch sind.
     
  16. 8. Januar 2010
    AW: Welche guten/interessanten Blogs kennt ihr?

    naja jetzt vllt nicht für euch interessant..
    aber ich schau so 1x die woche auf MichellePhan.com — The official site of Michelle Phan is the go-to resource for everything beauty, makeup and style from one of YouTubes top Beauty Gurus. vorbei und paar mal nesnes.de weils einfach lustig ist iwie ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.