Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Plisikin, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    Hi Leute, neulich wurde mal ne Liste angeboten, mit den Movies die dieses Jahr noch erscheinen. Wollte mal wissen, ob es sowas evt auch für Games gibt, damit man sich mal festlegen kann, was man sich umbedingt noch für Games holen muss. Denn die einzigen hammer Games die mir so einfallen ist das neue C&C u. Crisis ^^ Wenn jemand nen paar Infos hat, bitte posten.
     
  2. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    hm kann ich leider auch gerade nicht helfen wos so ne liste gibt, also nicht so eine die du willst denke ich, aber auf Games - World of Games kannst du die releases angucken für pc, konsole etc. finde ich noch übersichtlich.

    jade empire und test drive unlimited sind glaube ich noch hammer games.

    GrJ
     
  3. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    was ist denn mit diesem thread hier?
    ist doch fast das gleiche thema und schon sehr umfangreich.
    [thread]84868[/thread]

    mir fällt nur command and *sabber* conquer ein...=)
     
  4. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    Ich warte atm nur auf Ragnarok Online 2, das noch dieses Jahr erscheinen soll!
     
  5. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    Ich warte schon auf Crysis
    Wird extrem geil...

    MfG
     
  6. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    Unreal Tournament 3 ist das einzige Spiel auf das ich atm Warte, ansonsten vllt Painkiller 2 (wenn sie sich je dazu durchringen werden ^^) und Quake 5
     
  7. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    Also ich freue mich am meißten auf White Gold, hat einfach ne amok Grafik und ein geiles Gameplay^^
    Hier ist ein Video:http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

    Mfg

    Rushh0ur
     
  8. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    stalker nicht vergessen
    wird richtig geil glaub ich wurde ja schon von Gamestar undso getestet . 90Punkte ...
    naja und sonst noch was gerade genannt wurde ^^
     
  9. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    Ghost Recon Advanced Warfighter!!!!!!!!!!!
     
  10. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    naja würd ma sagen des neue C&C des wird :>
     
  11. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    Der wird nimmer aktualisiert.. und somit ist der schon "out" da stand nie was von Titan Quest: Immortal Throne. Wird auch bei anderen games so sein.
    Vondaher ist die Frage schn zu recht. Und mich interessiert sie auch

    Zum Thema...
    Das Beste was BISHER rausgekommen ist, ist das Addon zu Titan Quest - Kampf der Titanen; Immortal Throne. Ansonsten hab ich selbe rkeien AHnung was rauskommen koennte und gut ist.
     
  12. 12. März 2007
    AW: Welche guten Spiele kommen dieses Jahr raus?

    xD da muss ich dich enttäuschen, das soll erst 2008 rauskommen, deshalb haben sie 07 in 3 gewandelt. Steht in der neusten Gamestar...

    Ich warte auf gar nichts weil ich mit meinen jetzigen pc eh nich viel zocken kann : ) ut04 4 ever ^^

    aber sonst würd ich gerne Crysis, test drive ..., c&c3 usw. Es werden zu veile gute Spiele rauskommen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.