#151 27. Februar 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? ich hab gestern aufgehört zu saufen, heute ist mein comeback aber das auch nur am weekend Mfg eXa + Multi-Zitat Zitieren
#152 27. Februar 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Nicht da! Irgendwo! Handy dabei! [Handynummer zensiert!] Distanzring und Gasdruckschieber suchen... >_< [Darf ab Dienstag wieder ROller fahren und muss ihn noch drosseln >_<] + Multi-Zitat Zitieren
#153 27. Februar 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? bei mir steht immer drin! I`m High...... Baby + Multi-Zitat Zitieren
#154 22. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Planet of Dinosaurs - Allosaurus attack - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#155 22. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? CoD 4 Command & Conquer Generäle Command & Conquer Generäle - DIe Stunde Null Darkstar One Far Cry 2 Grand Theft Auto 4 Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Tom Clancy's Hawx click - professional gaming + Multi-Zitat Zitieren
#156 22. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? So, a man walks into a bar with a monkey. I forgot the rest of the joke but your mom is a *****. + Multi-Zitat Zitieren
#157 22. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! (Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!) xD find das geil + Multi-Zitat Zitieren
#159 22. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? hey wir wollen die eisbären sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#160 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? den ganzen tag nichts gemacht und jetzt erstmal chillen. + Multi-Zitat Zitieren
#161 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? also ich bin on.. aber wenn ich rein mache dann "heute wird der BVB gefiiiiiickt ! BAAAAAM!" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#162 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Haste gedacht, OK jetzt ist eh zu spät, kann ich ihn am Telefon mit Mutter dissen. Mein Freund, ich hoffe man läufts sich bald mal über den Weg, dann kannst du mir das ja auch noch mal persönlich sagen. OK? Hau hier mal nicht so auf den Putz, Kolleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeege. Also ist an ein so einen gerichter der sowas macht, und meinte den Kamehameha besser zu können, als ich. + Multi-Zitat Zitieren
#163 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Irgentwie ergibt dein ganzer post garkein sinn ??? bzw ich kapiers nich.. nur das hau hier mal nich so aufn putz kollege kenn ich von kollegah... Ich hab das hier : حشيش = Haschisch auf Arabisch gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#164 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Slow down tinker bell, you'll never sing the same if ya teeth aren't your own. wenn man die filmszene dazu kennt -> nur göttlich + Multi-Zitat Zitieren
#165 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? "hätt deine mom nich haare am *****,wär ich heut vielleicht als dein vater am start... hardcore chillen..." mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#166 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? I can't get to sleep I think about the implications Of diving in too deep And possibly the complications Especially at night I worry over situations I know I'll be alright It's just overkill (isn ausschnitt von nem lied von colin hay. kennt man aus scrubs) + Multi-Zitat Zitieren
#167 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? ha, wie soll ich das hier schreiben können wenn ich garnich da bin öhöhöhö --> übrigens auch meine away-msg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 23. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Naja ich betreib Schleichwerbung in meiner Message :.FANTASY DANCE FM - AUF DER 96.7.: GIGA - Spielen geht immer! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#169 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? I am green today =] Loved Ones 2008 Pics (I Am Green Today Colors Song) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#170 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Ich entscheide das meist spontan oder hole mir tipps von der seite hier ^^ Coole Abwesenheitstexte! kostenlos bei ICQ-Tools.de ~ Pimp Sind echt paar gute sprüche dabei :] + Multi-Zitat Zitieren
#171 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? -> ***** ***** Pew pew White white *****le eating No talking Indo indo hawking hawking Bird di-di-di-dick-dick ****ing 50-cent Juice drinking ***** ***** Get out of my face fa-face face With yo ass ass still ha-hanging hanging out!... Alles klar? ) The Masochist - LDMF (Wildstylez RMX): The Masochist - LDMF (Wildstylez Remix) Played by Headhunterz @ Black 2008 High Quality - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#172 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Hehe hab das hier drinne :Boah ich bin Game Over! + Multi-Zitat Zitieren
#173 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? Sonntag ist ne ***** Wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen... + Multi-Zitat Zitieren
#174 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? ...nicht da, oder doch + Multi-Zitat Zitieren
#175 24. März 2009 AW: Welche ICQ Away habt ihr grad drin ? >wahrscheinlich nicht da < You Know My Name - Chris Cornell - YouTube Well baby I've been here before I've seen this room and I've walked this floor I used to live alone before I knew ya I've seen your flag on the marble arch Love is not a victory march It's a cold and it's a broken Hallelujah Hallelujah + Multi-Zitat Zitieren