Welche idealen Einstellungen bei Sony Bravia, um zu zocken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Paco, 10. März 2011 .

  1. 10. März 2011
    Hallo Leute,

    habe mir den hier neu geholt, und da gibt es sehr viele Funkktionen, die ich garnicht kenne. Zum Beispiel: Was ist Motionflow, oder MPEG-Rauschunterdrücke, oder was soll diese Szenenauswahl?

    Nun wollte ich fragen, ob vielleicht auch jemand so einen besitzt..weil iwie bin ich nicht ganz zufrieden mit der Grafik..hab ne Xbox360 angeschlossen, natürlich HDMI-Kabel, aber ich bin mir ganz sicher, da kann noch was rausgeholt werden..

    Kann mir jemand sagen, was ich da so zu machen habe? Rumprobiert habe ich schon selber, also kommt bitte nicht damit an..

    Vielen Dank..
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.