Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kingkadir, 22. Februar 2011 .

  1. 22. Februar 2011
    Hallo,

    wie man dem Titel halt entnehmen kann frage ich mich seit ein paar Stunden ob man nicht einfach immaterielle Dinge z.B. bei eBay verkaufen könnte um etwas nebenbei zu verdienen.
    Mir fallen leider nur eBooks und Software ein, die man aber nicht verkaufen darf.

    Deshalb meine Fragen an euch: Was könnte man gut verkaufen?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Ich glaube kaum das dir darauf jemand ne Antwort geben wird. Das wär so als wenn man Geld zum Fenster rauswirft.
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Arbeit in allen Formen -> Bei Online-Spielen übernimmst du den Account für ein paar Tage und bringst den Charakter weiter. Oder du verkaufst deine Arbeitszeit als Umzugshelfer oder ähnlichem.




    Dnahas
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Ich verkauf da immer Sachen die ich nicht mehr benutze aber noch einen Wert haben.
    Z.B. eine Gamer-Maus oder SD Karten hab ich hier viele rum fliegen. Gehen immer für 5 Euro übern Tisch.
    Jeder hat doch was auf dem Dach oder im Keller was man verkaufen kann.
    Aber bei was immateriellen hab ich keine Ahnung. :/

    MfG
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?


    warum postest du dann? hat dich jemand nach materiellen dingen auf deinem dachboden gefragt? hmm, nö.

    ------

    warum sind ebooks bei ebay nicht mehr erlaubt? ich hab dort vor 3 jahren selbst noch ein kleines selbstgeschriebenens ebook verkauft...
    ansonsten ists klar, dass du keine warez (worunter auch ebooks, die nicht von dir sind fallen) verkaufen darfst.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    0/10

    Ausser Arbeit im eigentlichen Sinn geht wohl nur noch Accounthandel, aberdieser ist auch verboten, zumindest laut AGB der Betreiber.
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Also dürfte ich ein eigenes eBook erstellen und als PDF-Datei verkaufen oder gibt es da bestimmte Regelungen? Wie hat sich dein eBook damals verkauft?
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    wie wäre es mit sex?
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    für nen kleines taschengeld hats gereicht. kommt natürlich auf inhalt drauf an.
    aber ich hab dich eigentlich gefragt, ob man aktuell noch ebooks bei ebay anbieten darf. weil du meintest ja -> nein. entweder das wurde erst in den letzten jahren geändert, oder ich habe keine ahnung.

    aber da du dir ja was dazu verdienen willst, solltest du dich selbst in sachen ebay richtlinien schlau machen und nicht ich/wir.
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Wie ich mitbekommen habe, gibt es ein paar Leute, die bei Last Chaos einen Charakter sehr hoch Leveln und dann bei eBay verkaufen.
    sowas soll es auch bei anderen kostenlosen Games geben.
    Hab auch eine Auktion gefunden, wo man 90 Euro für einen Account verlangt
    siehe hier
     
  11. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    wo man bei einem stundenlohn von vielleicht 1€ ist...also wenn man das game nicht "eh einfach so spielt"...dann kannst das nicht als lohnenswert ansehen.
     
  12. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?


    Dann lieber n Silkroad Account die gehen besser weg. Kumpel von mir hat vor 2 Monaten einen verkauft für 350 €.

    Vllt hilft dir das ja: Report: Report: Spielend Geld verdienen - Reichtum mit E-Sport, Wetten & Co.? - GameStar.de
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Ich hatte nur aus Lust an der Freude das mal angespielt und gemerkt, das es sich ab einen bestimmten Level ganz schön zieht.
    Ein paar Gruppen, die ich auf den Server gefunden habe, haben sich scheinbar sehr professionel gelevelt.
    Aber 350€ sprechen schon mal für sich!
     
  14. 22. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Das beste ist du holst dir n Bot (kannst meistens einen mit benutzen wenn du ne nette Gilde findest) und lässt ihn Botten deinen Char in ner Botparty. So muss nur dein Pc an sein du musst nichts machen außer manchmal Skills etc einstellen^^.
     
  15. 24. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Von Letzterem Vorhaben kann ich nur abraten. Botter werden oft erkannt und gesperrt. Dann hast du alles umsonst erfarmen lassen.

    Es hat mal jemand (glaube schon viele Leute) bei eBay seine Seele für viel Geld an irgend einen Kirchen- oder Satanstrottel verkauft. Habe jedenfalls sonst keine Ahnung wer 1. an die Seele glaubt und 2. der Meinung ist, man könne sie für Geld kaufen und hätte sie dann. Nun ja, was auch immer.

    Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können dass eBay dann irgendwie mal untersagt hatte so was zu verkaufen. Also vollkommen imaginär darf dein Produkt wohl nicht sein.

    Kannst es ja mal mit ner Flasche voll Luft versuchen XD Wers kauft ist selber Schuld.

    Ansonsten kannst du natürlich keine Warez (e-books etc.) da verkloppen. Musst das Produkt schon selber herstellen. Was überaus Lukratives wird es da wohl nicht geben. Kannst ja Kurzgedichte schreiben oder so, aber ich denke man das wird keiner kaufen. ^^ (außer du bist ein namhafter Künstler).
     
  16. 24. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    was mir noch eingefallen ist, verkauf deinen RR account :-D
    october 2005...naja wer weiss
     
  17. 24. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    durch die neue guttenbergmethode dürften sich auch fremde ebooks gut verkaufen. titel ändern, 5-6 sätze mit anderen ersetzen und nicht vergessen inhaltlichen unsinn sowie rechtschreibfehler zu übernehmen.

    das ist allerdings nur ein teil der produktvorstellung. die gesamte idee könnt ihr demnächst bei ebay erwerben.
     
  18. 24. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Genau, ich verkauf bei Ebay meinen 2005er Account!

    Das wärs :X Reno verkaufen!
     
  19. 24. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    sex verkauft sich doch immer am besten ... da kannste auch verhältnismäßig viel nehmen für ^^ ... aber dann besser nicht bei ebay anbieten xDD

    machst nen nettes profil bei mydirtyhobby oder so. da findet sich sicherlich was^^
     
  20. 24. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Haha meinen RR Account würde ich für nix mehr hergeben! ;D
    Sind schon lustige Ideen dabei, aber so wirklich gewinnbringende und sinnvolle Sachen kommen dabei nicht raus, leider! Trotzdem gign BW an jeden raus
     
  21. 27. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Ist es erlaubt, sein Sperma auf ebay zu verkaufen?

    Ernst gemeint.
     
  22. 27. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Auf ebay.de nicht bei Samenbanken schon
     
  23. 28. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    Das mit dem Sperma hat mich mal interessiert :lol:

    Ebay AGB's Auszug:

    Körperteile und sterbliche Überreste von Menschen

    Grundsatz

    Es ist verboten, bei eBay mit Menschen, dem menschlichen Körper oder Teilen des menschlichen Körpers zu handeln.

    Die Entscheidung, ob Angebote mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay. Ein Verstoß gegen diesen Grundsatz kann eine oder mehrere der folgenden Konsequenzen nach sich ziehen:
    Löschung von aktiven Angeboten und Suchanzeigen
    Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes (z.B. Kaufen, Bieten oder Verkaufen ist nicht mehr möglich)
    Vorläufiger oder endgültiger Ausschluss vom eBay-Marktplatz
    Verlust des PowerSeller-Status
    Beispiele (nicht abschließend)
    Organe, Knochen, Schädel, Blut, Ausscheidungen, Sperma und Eizellen
    Leichen und Teile von verstorbenen Menschen
    Leic******le, die zu wissenschaftlichen Zwecken präpariert wurden
    Menschenhandel
    Ausnahme zu diesem Grundsatz

    Artikel, die menschliches Haar enthalten (z.B. Medaillons), dürfen bei eBay angeboten werden.
     
  24. 28. Februar 2011
    AW: Welche immaterielle Produkte könnte man gut verkaufen?

    man nehme einen WoW acc gebe Geld für PiroxPVPTool aus, lasse ihn 18h am tag dumm Kräuter und bergbau machen verscherbel das ganze und geht auf Ebay.de und verkauft da täglich ca 10000g für 15-20 Euro und hat einen netten nebenverdienst von rund 500-600 euro im Monat wenns halbwegens läuft, allerdings weiß ich nicht ob der Markt langsam gesättigt ist

    dazu müsstest du dir allerdings noch nen Rechner holen am besten Laptop der net viel stromsaugt^^

    wenn dein rechner 500Watt verbraucht 18h am Tag 9Kwh sind sonst schon wieder 2euro verlust am tag -.-^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.