Welche ist besser??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KillerBoy, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hallo leute

    Ich habe ja ein prb mit meiner N6600 GK jetzt habe ich solange zur überbrückung entweder eine ATI Radean 7000 oder eine Geforce2 jetzt möcht ich gerne wissen welche besser ist damit ich auch wenigstens ein paar spiele zocken kann.


    wäre echt net für eure Hilfe.


    Bye
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    Die Geforce 2 hat aktuellere Treiber, die Grakas nehmen sich aber beide nichts. Du kannst damit nur Spiele von vor 2004 zocken ;)

    Das höchste der Gefühle wäre die Sims.
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    kann mich da nur anschließen;)
    aber meine schwetser hat auch ne GF2 und kann sogar sims2 auf minimaler auflösung etc spielen...aber auch nich ruckelfrei...
    aber spiele wie cs1.6 sollten schon gehen

    mfg
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    welche Geforce2 ist das den die MX200 mit 32MB oder MX400 mit 64MB oder n GTS ??? dan kan ich dier sagen was besser ist cya.
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    MX 400 mit 64MB
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    o0 die selbe hab ich hier auch rumliegen^^ :D
    das gute stück
    naja die geforce is "schneller" wenn man das so nenn will
    aber zocken geht echt nix ausser vll cs1.6 oder half life^^
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    also die MX400 ist Ticken besser und die graka hat schon Hardware T&L sonst nehemn die sich net viel alte Spiele Wie Unreal1 oder UT99 return to castle wolfenstein und fast alle DirectX 7 Spiele sowas kanst du damit noch gut Spiele.cya
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    ja die GF ist schneller
    Naja schneller Oo
    Selbst CS 1.6 ruckelt bei der graka.
    am besten du kaufst ne andere für 30€ oder so gebraucht
    wenn du vor hast damit kleine alte spiele zu gamen.
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    Ich hatte einen Sommer lang auch eine Radeon 7000. Spielen kannst du damit vergessen -.-

    Die meisten starten nicht mal ^^
    Also, wenn du spielen willst, dann solltest du dir was anderes einfallen lassen ;)

    mfg Tormic
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    ich würde dir raten die geforce 2 zu holen die hat mein cousan in seinen alten rechner dringehab die hat nfs most wanted und c&c generals verpackt ....
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    ô_O'
    NFS MW und C&C generals?!
    verarschen?! NFS MW läuft nimma auf ner X1600Pro ruckelfrei?!?!?!
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Welche ist besser??

    C&C generals leuft auf der Geforce 2 MX400.hab damals mit 512MB und AMD TB 1400MHZ. und der graka gezockt.

    Laut EA:Minimum:

    Windows 98/ME/2000/XP
    DirectX 8.1
    Intel Pentium 1000 MHZ
    128 MB RAM
    1.2 GB Hard Disk Space
    4X CD-ROM
    64 MB Grafikkarte


    Empfohlen:

    Windows 98/ME/2000/XP
    DirectX 8.1
    Intel Pentuim 2000 MHZ
    >256 MB Ram
    1.4 GB Hard Disk Space
    8X CD-ROM
    64 MB Grafikkarte
     

  14. Videos zum Thema