Welche ist die Beste onboard kamera für ein Auto ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MaxiNm88, 27. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Würde gerne wissen ob ihr gute onboard kameras für ein auto kennt ? hab zwar schon paar gegogelt aber die qualli beim aufnehmen ist nicht so der Hit ?
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Welche ist die Beste onboard kamera für ein Auto ?

    willst wohl zivilbulle spielen? ^^

    Kamera-Onboard - Herzlich willkommen! <- die habe ich
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Welche ist die Beste onboard kamera für ein Auto ?

    hehe nicht unbedingt hab sie auch als fun wenn ich ihn urlaub fahre aber vllt auch irgendwann als unfall beweiss ^^ jo die sind cool , würde aber ehr sonne spycam haben aber die meisten haben schlchte quali.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.