Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    So mal nen neuer Thread meinerseits.
    Hier kann man sich gut und gerne über bisherige Puppen aus bekannten Filmen diskutieren.

    Also meinerseits finden natürlich die SAW Puppe aka Billy sehr chillo und ohne diese Puppe wäre der Film nicht so freakig wie er es ist, die gibt den gewissen Kick

    Andere legändere Puppe ist Chucky aus den bekannten Chucky und die Mörderpuppe Triologie.
    Und noch 3 weitere Puppen aus dem Film Death Silence die ebenso richtig rocken jedenfalls die Clown Puppe am Ende.

    Was denkt ihr über Puppen in solchen Filmen?
    Geben sie einen guten Ausschlag oder ist es nur ne nettes Spiel der Regiesseure?

    Viel Spass beim Diskutieren


    PS: Meine Lieblings Puppe ist natürlich Billy von SAW..He´s freaky and i like it
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Meiner Meinung nach haben solche Puppen ein hohen Einfluss auf die Filme, da sie den gewissen kick geben und auch noch ein art erinnerung an den Film geben, aber auch wenn man die Puppe toll findet und in einer Vorschau sieht hat man einen reiz sich den Film anzugucken(bei mir zuminestens so), also vllt. ist es auch eine art die Zuschauer zum gucken des filmes zu verleiten von den Produzenten.
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Also ich finde, dass Chucky die Mörderpuppe wohl die beste Puppe ist, die am meisten Horror verbreitet! Ich habe mir irgendwann mal Chucky 2 angesehen, da war ich noch kleiner^^(in dem Alter guckt man eigentlich keine Hororfilme), da hatte ich nach dem Film richtig Angst, aber das war einmal! Eigentlich kenn ich auch sonst keine richtige Filmpuppe!
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Urmel aus dem Eis ^^
    generell die ganze Augsburger Puppenkiste ist einfach kult und genial. Chucky ist auch nicht schlecht, wobei die Filme doch eher langweilen wenn man älter ist.
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    jaaa augsburger puppen kiste die schon recht genial
    und die puppen aus team amerika sehr spaßig ^^
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Ich finde Chucky die Mörderpuppe am besten/lustigsten
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    urmel aus dem eis

    eindeutig xD is sau geil

    mfg
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    urmel aus dem eis is auch mein persönlicher favorit
     
  9. 3. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Die Puppe aus Saw natürlich =)=)
    Hat die überhaupt einen Namen?

    saw16.jpg
    {img-src: //movies.infinitecoolness.com/22/saw16.jpg}


    Zugeil der blick immer, wenn er auf dem Dreirad angefahren kommt xD
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    ja kann ich auch nur zustimmen weil ich sonst eigentlich kaum noch puppen kenne....
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Ich schließ mich an. Finde Jigsaws Puppe aus Saw am Besten.
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    wenn man in Star Wars 4 kurz bevor dieser kleine Grünling im Raumschifff in die Luft geht, auf pause drückt sieht man das der geschminkte Schauspieler durch eine SEHR billige Puppe ersetz wurde (sieht kein Stück aus wie vorher)

    ich weiß krank auf sowas zu achten xD aber ...meine Lieblingspuppe^^
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Also mein Favorit ist Billy aus Saw! Werd auch nächstes Fasching als Billy verkleidet durch die gegend rennen ^^
    An der Maske arbeite ich schon...
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Tabaluga nein jetzt mal im ernst wenn ich mich Spontan entscheiden müsste wäre es die Saw puppe.
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    meine lieblingspuppe ist ganz klar chucky es gibt einfach keine puppe die so lustig ist wie chucky..
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    mh gibts da denn sone große Auswahl? kenn auch nur deine genannten, von denen schaut die von saw am tollsten aus aber chucky ist einfach cool drauf
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Bei mir auch ganz klar Jigsaw, das ist einfach eine Puppe die man in Erinnerung behält.

    Die sonstigen Puppen sind bis auf Chucky alle so kindlich und kitschig, wie Tabaluga oder die Teletubbies^^.
     
  18. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Jigsaws puppe bereitet mir immer Gänsehaut...

    Aberi eig kenn ich auch fast keine mehr...

    mfg
     
  19. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Auf jeden Fall Chucky, das war auch so der erste Horrorstreifen den ich je gesehen habe und ich Liebe die Teile, würde Leprechaun auch dazu zählen? der ist auch ziemlich genial hehe
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    Wenn eine Pupe dann Chucky, seine Filme sind die geilsten überhaupt.
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    also ich bin auch der meinung das chucky die beste filmpuppe ist ^^
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: Welche ist eure Lieblings Film Puppe?

    naja da ich eigentlich nur die puppe von saw und die augsburger puppen kenne bleibt mir nicht viel auswahl!^^
    finde die augsburger puppenkiste einfach nur genial, wird auf jeden fall pflicht für meine kinder!
    die saw puppe macht viel vom film aus und baut spannung auf!
    entscheidung kann ich nicht treffen, da beides so unterschiedlich ist!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.