Welche Kampfkunst ist die richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cuupa, 1. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    AW: Welche Kampfkunst ist die richtige für mich?

    Die ultimative Straßenkampf technik ist ringen, wenn dich mal auf der straße so ein ringer anpackt, bringt kein abklopfen mehr, fang am besten sofort an zu weinen, damit der dich loslässt

    BM 2009 Junioren (Gr./Rö.) - 74kg - YouTube
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Welche Kampfkunst ist die richtige für mich?

    ich würde sagen guck dich in der Gegend um, um zu gucken was da alles so in der nähe ist. Dann kannste ja hinfahren und mal zugucken oder probetraining mitmachen.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Welche Kampfkunst ist die richtige für mich?

    Der Thread ist 11 Monate alt, ich denke die Frage hat sich damit geklärt
    Bitte auch ein wenig aufs Datum achten vor dem Posten.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.