Welche Konsole?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Welche meint ihr ist besser?
    Welche würdet ihr euch kaufen?
    XBox360 oder die neue PS3 wenn sie rauskommt?

    Oder würdet ihr bei der alten XBox oder der PS2 "bleiben"?
     
  2. 16. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    Ich würde sagen xbox 360, is billiger und dazu kannst du da gebrannte abspielen.
     
  3. 16. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    naja, so gesehen, würd ich mir ersma gar keine kaufen... die meisten xbox spiele kommen sowieso für PC raus. Zur ps3, falls ich sie mir überhaupt kaufen sollte, dann warte ich ersma, bis gescheite spiele draussen sind und sie nicht mehr so verdammt viel kostet
     
  4. 16. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    So ca. würd ich das auch machen ..
    oder ne PS2 mit brennchip .. was meint ihr?
    weil bis jetzt hab ich keine konsole
     
  5. 16. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Konsole?

    hi
    da gab es schonmal ein thread Showthread Php 104817 / Download - RR:Suche
    ich persönlich würde mir am liebsten die ps3 kaufen aber die is schweine teuer...ich bleib einfach meinem pc treu
     
  6. 16. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    Hey,
    ich würd dir immer wieder zu ner playsation raten, das spieleangebot für diese konsole is einfach gigantisch und bei ebay auch relativ günstig zu bekommen. wenn du dir nen chip einbauen lässt, kosten dich die spiele fast nichts und die kosten für den chip(bei ps2 ca 60-70€) haste dann auch schnell wieder raus. ich hab auch überlegt mir die ps3 zu holen, werd aber denk damit noch bissel warten da sie mit neuerscheinung noch zu teuer ist aber wenn du noch en jahr wartest bekommste die denk auch zu nem guten preis....ich hoff ich konnt dirn bissel helfen!

    greeez
     
  7. 16. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    ich würd mir keine konsole kaufen weil ich mehr am pc sitzte als an konsolen aber wenn würd ich mir die ps3 kaufen
     
  8. 16. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    ich denke die ps 3 sollte ein muss für jeden konsolenfan sein...
     
  9. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    Irgendwann hole ich mir alle Konsolen. Aber ich warte, bis sie billig genug sind.

    Gut sind sie alle, auch der Wii.

    Kann man so schlecht sagen, welches die beste ist. Von der Leistung her die PS3.
     
  10. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    Naja, Leistung ist aber auch teuer ^^

    Ich warte auch erstmal bis viellecht ein gutes Angebot kommt. Die Xbox360 find ich irgendwie besser als die PS3 aber das ist ja ne andere Sache.

    Gruß
     
  11. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    ich bleib bei meiner ps 2 vorläufig, und irgendwann mal werde ich mir die ps3 holen wenn sie nur noch 160 euro kostet


    mfg
     
  12. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    hi
    also ich bleib meiner PS 2 auch erst mal treu... aber hab schon vor mir die PS3 zu kaufen!!

    warte aber auf alle fälle noch ab bis sie nicht mehr all zu viel kostet, weil 600 Teuro sind schon nen batzen.

    Aber technisch hat die PS 3 mehr zu bieten als die Xbox360

    Viele grüße
     
  13. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    also ich würd mir die ps3 kaufen, allein schon wegen der Grafik welche bedeutend besser is.

    außeredem gibts da mehr controller.

    mfg lautenschläger
     
  14. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    Also ich würde mir die PS3 kaufen wenn dann schon einige gute spiele draussen sind

    MfG Link1988
     
  15. 17. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    Ich würde bei der Ps2 bleiben und an der alten xBox und natürlich am pc den ich finde 700 oda 800€ für ne konsole auszugeben ist nicht so gut wenn man schon eine hat aba der pc reicht auch völlig aus leute die mehr am pc sitzen und sich ne konsole kaufen benutzen die konsole doch eh nie also meiner meinung nach wäre das geld verschwendung
     
  16. 18. November 2006
    AW: Welche Konsole?

    ich find die Xbox 360 viel besser als die PS³
    ... aber kaufen würde ich mir doch lieber die PS³
    weil ich jetzt wieder vom xbox trip loskommen wiLL ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.