#1 12. Dezember 2007 hi all! hab vor mir jetzt mal "gescheite" kopfhörer zu kaufen... also sprich keine so kleinen stöpsel die bei mir immer nach höchstens nem halben jahr iwie im ***** sind... sollten nicht zu fett sein und übern kopf gehen also keinen nackenteile... preis : alles bis 30 € und der klang sollte auch gut sein ! ich fand die ganz geil... was meint ihr? Panasonic RP-DJ100E-S Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik jeder bekommt natürlich auch ne bw... peaz + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? also ich kann dir 2 empfehlen: Einmal diese hier : AKG K55 und einmal diese hier : Sony MDR-XD200 Sind beides mittelklasse Kopfhörer mit guten Klang Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? danke für deine antwort... aber ich hab eher an was kleiner gedacht.. bei denen sind mir die muscheln zu fett... bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? Koss is auch ne gute Marke!! Koss Porta Pro Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? hm , kenn ich zwar , haben auch end guten bass und so , aber ich find die einfahc nur hässlich sry was sagst du zu denen die ich oben gepostet hab? + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? also ich hatte noch nie Panasonic Kopfhörer , von dem her kann ich da nichts aus Erfahrung berichten. Was mich an denen stören würde , dass die Kabelführung beidseitig ist .. weiß nicht wie du das siehst. Wenn du wirklich nur so wenig ausgeben willst , kannst bei denen eig. nix falsch machen , wennde mit den Kabel zurechtkommst. Wenn du aber viel Wert auf Klang legst würd ich dir andere empfehlen!! Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? welchen ich ganz gut finde is der hier Produkte : musikland-online.de den hat nen freund von mir un ich finde den eig ganz in ordnung is halt sehr "portabel"^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? Servus, also ich habe auch diesen AKG K-412 P Mini-Hörer kopfhörer , einfach nur genial, nicht zu fett, halten einiges aus. Klang ist auch top, super teil ist das . Und man hat da nicht so rießen Muscheln am Kopf kleben Mfg Busted + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: welche kopfhörer würdest du mri empfehlen? Ich hatte die mal und war sehr zufrieden die haben auch 1 Jahr gehalten Klick + Multi-Zitat Zitieren