Welche Lieder für ein Fragmovie?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fragg3r, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    AW: Welche Lieder für ein Fragmovie?

    also ganz klar:

    diese ganze standart mukke nicht nehmen, solche fragmovies werden generell verachtet. In fast jedem fragmovie findet man die gleiche mukke, das ist doch zum kotzen!


    also ich finde drum'n'bass songs extreeeem geil für gamemovies!
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Welche Lieder für ein Fragmovie?

    genau das lied meine ich von POD
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Welche Lieder für ein Fragmovie?

    Donkey Rollers - Strike again (TPROE mix)

    Donkey Rollers - Strike again (TPROE mix) - YouTube
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Welche Lieder für ein Fragmovie?

    eins der schlechtesten fragmovies überhaupt.. und der song von celldweller wurde auch aus nem andern fragmovie geklaut, nämlich reanimation wenn du ein gutes sehen willst nimm das. zusammen mit around the world und the underground 1 eins der besten.


    finde disturbed - 10.000 Fists würde sich ziemlich gut machen. Sonst vllt. noch Pillar - Frontline. Würds mal testen ;D

    Andere Bands die mir noch einfallen:

    Chevelle mit Tug-O-War
    Die Happy :> wüsste jetzt aber kein bestimmten song
    my american heart
    saosin
    simple plan - me against the world
    soil - unreal.. hör ich grad.. könnte sich ganz gut machen^^
    the audition
    thursday
    trapt



    ist alles was wo ichs mir gut vorstellen könnte, jedoch alles rock also musst du überlegen ob du eher house etc. oder rock oder n mix nimmst.. ein gutes fragmovie mit hiphop hab ich aber nur bei the underground gesehn^^
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Welche Lieder für ein Fragmovie?

    Könntest vllt noch die 2 hier ausprobieren:

    Drowning Pool - Bodies
    Skillet - Fallen inside the Black

    hören sich beide wirklich gut an und lassen sich in einem Video mit sehr guten frags geil verwenden^^
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Welche Lieder für ein Fragmovie?

    RAMMSTEIN - FEUER FREI
    .. is eigtl ganz geil..
    also damit hatte ich mal meins ausgestattet

    Mfg ymaas
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.