Welche Liga Ist Die Beste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yoda1, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    für mich die englische! denn in duetschland wird zu viel gepfiffen und gejammert.
    @yodo, warste gestern in bielefeld?? war geil, so 40 min "wir ziehn voran usw"
     
  2. 26. Februar 2006
    Ich find die Deutsche, allein die Stadien sind schon die besten ..

    Ansonsten England, Italien und die Holländische ^^ ..

    greeTz.
     
  3. 26. Februar 2006
    Ich denke einfach die deutsche Liga ist schon eine starke Liga, aber die stärkste ??? Ich denke , wir sehen aus Spanien, England immer nur teilweise und nicht jede Woche Spiele, und hören nur die Mannschaften, aber so richtig abschätzen kann man die stärke eine Liga nicht ! An was soll man das auch fest machen ?? An Mannschaften die International spielen ..... ! Ist echt schwer !


    mfg
     
  4. 26. Februar 2006
    Meiner Meinung nach ist die deutsche die beste Liga. Sie ist fast am ausgeglichensten (außer Bayern). In anderen Ligen ist es doch so das es 3-4 dominierende Vereine gibt und der Rest ist nur Müll.
     
  5. 26. Februar 2006
    ich find die Spanische liga am besten da sind immer spannende spiele und meine liebling stars sind dort
     
  6. 27. Februar 2006
    Gnaz klar id eEnglische Premiere League!
    Da wird noch richtig fussball gespielt ohne schwalben etc!
    da gehts richtig zu sache!
    und wenn man premiere schaut und den englischen kommentatoren zuhört....
    einfach geil!


    MfG Royal Ace
     
  7. 27. Februar 2006
    die beste liga: ganz klar:::::englische premier league. faireren und vor allem sehr schnellen fussball hab nirgends anderst gesehen. england ist zwar auch hart, aber es wird NIE gegen den schire lamentiert. das nenn ich restekt vor einer person.
     
  8. 28. Februar 2006
    Die stärkste Liga ist in England, weil es dort mit die besten Mannschaften in Europa gibt (Chelsea, ManU, Liverpool).
     
  9. 28. Februar 2006
    Im Moment würde ich sagen, dass die englische Liga die stärkste ist. Dort spielen viele starke Spieler wie Henry, C. Ronaldo und bald ja auch Ballack
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.