#1 18. September 2007 hi @ all da zur zeit sehr viele beiträge zum thema fussball woll tich mal wissen was ihr für eine liga spielt die namen der ligen sind die namen wie sie in bayern heißen, drum stehn in klammern die liganummer also (1.), (2.) usw jugendspieler können ja in nem beitrag schreiben in welcher liga sie spielen mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Also ich hab zwar aufgehört, die höchste Liga die in meiner Laufbahn als Jugend-Fussballspieler erreicht hatte (Bin jetzt 19) war die "Bezirksoberliga" als Rechts-außen + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Spiele in der Jugend. Bezirksliga Region lass ich mal weg + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? wer hat 1. bundesliga gedrückt spiel a-jugend oberliga bzw. bayernliga bzw. 4. ^^ bawüüüü + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Kreisliga A....wo is denn der unterschied zwischen Kreisliga und Kreisklasse o0? Hinten links spiel ich mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Kreisliga ist über Kreisklasse, 1. Kreisklasse ist über 2. Kreisklasse usw + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? des sind 2 verschiedene ligen, drum hab ich ja die anderen ziffern dahinter geschrieben im moment spiel ich selber Bezirksliga also 7. liga aber bin am sprung in die erste mannschaft die dann landesliga spielt in der jugend war mein höchstes bayernliga, aber durchgehen von c jugend bis a jugend mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Naja also ich Spiele noch A-Jugend, wir spielen Landesliga das ist bei uns das zweithöchste, gibt aber auch nicht viel drunter! + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Ich spiele Kreisliga. Letztes Jahr war ich noch eine Jugend tiefer, da sind wir Kreismeister geworden. Die dürfen jetzt Bezirksliga buffen^^ Dieses Jahr spielen wir wieder um den Aufstieg. Im Bezirkspokal sind wir noch dabei. Unter den letzten 16. + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Spiel noch inner jugend als rechter verteidiger inner kreisleistungsklasse heißt es bei uns(früher bestengruppe). + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? hi ich spiele in der ersten bundesliga in fifa oO naja ansonsten hab ich mal in soner tollen kreisliga oder so gespielt, nix großes oO + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Kreisliga B, aber das tue ich mir nicht mehr lange an, der BVB hat schon angerufen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? spiele in der 1.Bundesliga genaueres per PN ... ... ... ... ... in Pes6 da oben steht in ganz klein in PES6 !!!!!!! hier habe ich gespielt: hab auch mal in der bezirkskeisliga gespielt da wo die noobs spielen aber jetzt nicht mehr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? ach, hör auf mit dem scheiß weiß jeder das hier keiner inner 1sten Liga und 2te auch nicht spielt also jetzt tut mal nicht so weiß ich doch nciht welche liga das ist wo ich spiele + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? xD Wir habe mindestens 6 Bundesligisten bei RR =) b2t: Kreisklasse + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? woher will man wissen das hier keiner 1. oder 2. bundesliga spielt???? des kann man ja nie wissen vllt gibts ja jemand passt auf spätestens nächstes jahr spiel ich bundesliga aber in der jugend nix 1.mannschaft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? verbandsliga a jugend region lass ich mal weg + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Spiel zur Zeit in der Männermanschaft meines Vereins in der Kreisliga. + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Ich Spiele bei den Herren in der Kreisliga ^^ mal sehen was die Saison noch so hergibt momentan sind wir 1. mit nen torverhältnis von 21 : 4 + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? lol wer hat denn alles 1. Liag gedrückt Ich selber spiele in der Bezirksliga.... immerhin ehrlich ^^ mfg Acid + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Ich spiele beim SV Garßen (kennen hier eh net allzu viele) inner Bezirksliga der B-Jugend!!!! Ich muss aba sagen das die Frauen Handball Mannschaft meines Vereins in der 2.Bundesliga spielt. + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? weil die bestimmt was besseres zu tun haben und warum sollten sie in nen UG Board geld haben die genug + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? 1 BUndesliga.. O.O respect! Also ich spiel in der LandesLiga.. Aber shcön harte Brocken da, da bin ich mit meinen 1.79 und 65 kg ein Wurm.. + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? kreisliga aber unsere manschaft konnte schon mal aufsteigen aber unser trainer wollte nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. September 2007 AW: Welche liga spielt ihr fussball?!? Landesliga als Torwart... + Multi-Zitat Zitieren