Welche Marken T-shirts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cresa, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?

    aber dass die shirts in kambodscha und indien für nen hungerlohn hergestellt werden ist dir klar oder?

    die restlichen 70 euro werden wie auch bei anderen shirts für die marke gezahlt
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?

    also ich habe Oberteile von Vokal, Karl Kani, Southpole, Ecko Unlimited, Pelle Pelle, Nike, Adidas, ....... sind alles sehr sehr gute und schöne Oberteile wenn du mehr Hip Hopstyle hast, aber eher weniger was für Skater, ...
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?


    hey das gefällt mir hco und abercrombie trag ich auch...tommy bahamas ist auch ganz nice

    bist auch öfter in usa um dich einzudecken ?
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?

    naja bei meinen Karl-Kani hosen sind hinten die ganzen teile abgeriesen wo man Gürtel durchmacht. Und die Plakette hinten drauf auch. Aba sonst hält die wirklich alles aus :>


    b2t: kommt drauf an was du tragen willst. Gibt halt für alles eine "Marke"
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?

    Ich PERSÖNLICH finde die Frage bescheiden.

    Das ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft - Der Markenwahn.

    Früher habe ich auch viele Marken wie Karl Kani, Illmatic, Sir Benni Miles getragen etc pp. Hatte eig jeder in meiner Klasse. War damals glaub 8. oder 9. Klasse.

    Nach den Ferien kam ich dann auf einmal mit H&M, C&A Sachen in die Schule und muss sagen, das ich teilweise echt blöd angemacht wurde.

    Nach ca einem 1/2 Jahr liefen dann alle so "normal" wie ich rum. Davor alles Skater mit Markenzeug.
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?


    Mein Lacoste Polo wurde in Frankreich hergestellt.
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?


    genau ambercrombie & fitch finde ich in deutschgland auch nirgendwo... Also ab nach USA xDD

    aber es sieht auch gut aus... Ansonsten noch Polo,Hilfiger,G-Star
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?

    nike, air jordan das sind so die bessten marken und auch mit der bessten qualität...sind aber nicht grad die billigsten
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Welche Marken T-shirts?

    Naja, ich trag eigentlich fast nur noch Jack and Jones. Sehen einfach richtig fein aus. D&G find ich net so geil, weil das Logo meist viel zu Groß ist und dann wirkt es peinlich

    Die J6J Shirts kosten 20 Euronen, habe aber letztens in einem Ausverkauf mehrere für jeweils 10 Taler gekriegt!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.