Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von $îr_$môke_AlôT, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Welche Player benutzt ihr zum Musik hören oder zum video abspielen ???(


    Meine Favoriten:

    Music: Windows Media Player,BPM Studio

    Video:Vlc PLayer
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Als ich noch XP hatte, hab ich son Prog das bei meiner SOundkarte dabei war benutzt - von Creative.
    Jetzt bei Vista für alles MP11 (+ viele viele Codecs :>) Hab keine Lust mir nen alles kompatiblen PLayer zu suchen. An sich is der MP in meinen AUgen aber echt der letzte Dreck.
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    VLC Player für Vids & Windows Media 10 für Musik (nur wegen dem G15 Support :p)
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Hey.....Das mit dem Vlc Media Player kann ich voll und ganz bestätigen...Hakt niemals...Startet schnell und verbraucht keine unnötige Prozessorleistung....

    Für Musik nehm ich Winamp weil mir der media Player von Windows zu lahm is viel CPU Kapazität verbraucht und ab und zu sich aüfhängt und dann ruckelt die Musik und er bracuht ungefähr 2-3 Minuten bis er sich wieder einkriegt....

    CyZeC°°
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Also bei mir ist es so

    Musik: Winamp und Windows Media Player
    Video: VLC Media Player(einfach nur hammer)
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Musik: Creative Media Source Player
    Video: VLC... der damit glaube ich mal bestätigt die eindeutige Marktherrschaft in dem Thread hier einnimmt ....!
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Meine Favoriten sind: VLC, BPM, und Winamp
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    für musik i tunes..
    un videos meistens winamp
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Mucke: Winamp
    Video: VLC
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Bei mir eindeutig Vlc für Videos und Winamp für Musik.
    Beide speieln alles in deren bereichen ab.
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    ja das kenn ich auch
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    also mir gehts wie den meisten hier für muggä nutz ich WINAMP! auf meinem heimrechner und auch auf meinem keller rechner!

    und für video meißtens den VLC player manchmal powerDVD oder WMP11. kommt drauf an wie ich gerade gelaunt bin^^

    mfg $yNf0o
     
  14. #13 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    MUsik=Winamp
    Filme=VLC Palyer

    Das sind eigendlich die besten
     
  15. #14 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    naja ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mit winamp nie so recht zufrieden war, ich benutze foobar für die musik und zur zeit den media player classic für filme und moviez, und bin eigentlich bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden
     
  16. #15 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Habe für Musik Winamp und für Videos jeglicher Art den VLC Player imo die beste Mischung ^^
     
  17. #16 22. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Für Musik benutz ich Foobar2000, finde ich einfach am besten... Für Videos VLC oder Media Player Classic :)

    mfg
     
  18. #17 24. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Musik: itunes
    Videos: So ein mitgeliefertes Programm von meinem Laufwerk / WMP / Itunes
     
  19. #18 24. Februar 2007
    AW: Welche Musik/vid Player sind die BESTEN ?

    Musik: foobar
    Video: Media Player Classic
    Hin und wieder benutze ich aber auch VLC, aber unter Vista spackt der mir noch zu doll :)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...