Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BlueDebris, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Wir haben zu Hause 2 Blockflöten (aber auch nur, weil wir für die Schule welche gebraucht haben...iwelche billigen xD), 1 Klavier und eine Geige.
    Klavier wurde mal bespielt, ist aber momentan verstimmt und wird deswegen zur Zeit nicht gespielt.
    Die Geige spiel ich momentan, aber mehr schlecht als recht , da ich probier, mir das Geigenspielen selbst beizubringen.

    Greetz
     
  2. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Also bei mir steht noch ein altes Klavier.
    Ich spiele aber nie. :lol:

    mfg
     
  3. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    hab ne alte Blockflöte von meinem Vater, bin nicht soo Musikalisch, höre sie aber gerne
     
  4. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Hab ne Westerngitarre, ne Klassische und nen E-Bass.
    Atm noch ne zweite Western und ne E vom Kollegen.^^
     
  5. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Eine Konzert-, grad eine Western- bekommen und dazu noch zwei E-Gitarren
     
  6. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Eine Tri-Angel, eine Blockflöte, ein Grashalm mit dem man super pfeifen kann, ein quietschenden Monitor, ein Teufel E400 an einem Onkyo AVR, und ein paar Kuhglocken aus der Schweiz.
     
  7. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Bei mir zu Hause liegt irgendwo ein Mundharmonika. Den hab ich aber seit Jahren nicht mehr
    benutzt. Gekauft habe ich ihn, weil wir in der Schule (Musikunterricht) mit so ein Instrument immer üben mussten. Richtig spielen konnte ich aber nie
     
  8. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Meine 2 Brüder haben ein Schlagzeug und spielen auch sehr oft. Ansonsten noch die Gitarre von Guitar-Heroe
     
  9. 8. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Ich spiele gerne auf meiner Zauberflöte.
    Außerdem besitze ich ein Klavier, worauf ich aber so gut wie nie spiele.
     
  10. 9. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Eine No Name E-Gitarre und eine Gibson SG Special Faded... und noch ein billiges casio keyboard. Blockflöte hab ich auch mal gehabt XDD
     
  11. 11. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    hab hier Bongos und ein Digeridoo rum fliegen irgendwo hab ich auch noch ein dudelsack wird alles nicht oft benutzt de bongos wurden letztes jahr auf dem strand benutzt sonst ist es alles sehr lang her
    mfg Half
     
  12. 11. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Ich habn Schlag zeug von Tama , isn bissl älter aber es bringts noch
     
  13. 11. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Huh. Also derzeit drei Schlagzeugsets, einen Konzertflügel, einen Kontrabass, einen Cello, ein Akkordeon, eine Orgel, einige Hörner, Posaunen und Trompeten, diverse Flöten (Alt bis Picollo und Querflöte). Eine Klarinette, ein Spinett, ein E-Piano, Didgeridoos, ein Djembe, eine Western- und zwei Countrygitarren... uuund eine Zither *g so ich glaube das wars.
     
  14. 13. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    Ich habe auch ne C-Blockflöte, ne Altflöte, 3 Mundharmonikas, 2 Akustik-Gitarren, 2 E-Gitarren, nen E-Bass, ein Tenor-Saxophon, eine Klarinette, ein Keyboard (weil für ein echtes Klavier kein Platz ist) und eine Posaune.
    Hatte bzw. habe auf all diesen Instrumenten auch unterricht (teilweise gehabt, teilweise noch immer), lediglich Gitarre hab ich mir selber beigebracht.
     
  15. 13. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    also rumstehen tut hier:
    klavier
    blockflöte
    keyboard
    2x e-gitarren
    2x akustic gitarren
    aber ich kann nichts davon spielen
     
  16. 13. April 2010
    AW: Welche Musikinstrumente besitzt ihr so?

    a-gitarre
    e-gitarre
    mundharmonika

    das wars leider, würd selbst gern noch einen flügel haben
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.