welche musikrichtung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nubje, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    meine freundin kommt morgen zu mir hab freie bude!!!!!!

    mit welcher musikrichtung kann ich sie beieindrucken?????????????
     
  2. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    das kommt ganz darauf an was sie fürn typ ist... schließlich ist es deine freundin und das solltest du am besten wissen! Wenn sie alles mögliche hört dann bist du mit Snowpatrol und Jimmy eat world ned an der falschen adresse, das ist so in die soft rock richtung.
     
  3. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    ich würde dir R'n'B oder Reggeaton (Latino) zeugs empfehlen
     
  4. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    Kommt drauf an was ihr machen wollt, kuscheln dann so eher leichten rock halt ! Ausserdem du bist doch ihr freund wieso weißt du das nicht ?
     
  5. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    hey!! naja, wenn sie eine "rnb-braut" is, kannst ihr wohl kaum mit rock und so kommen, nä?
    falls sie offen für alles is würd ich dir mal die o.c. california soundtracks empfehlen.. da sind eher schöne, nicht so penetrante songs drauf die man locker "nebenbei" im hintergrund laufen lassen kann.
     
  6. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    erstmal kommts drauf an was für ein typ sie is, vll irgendwas softes oder so, meine freundin z.b. steht zum beispiel auf rock

    Mfg
     
  7. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    Classic Rock....wenn sie ne Hopperin is halt irgendein gestotter...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  8. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    ja war ja klar, dass einer wieder son tollen witz reißen muss.

    aber ganz ehrlich: eine sehr dumme frage, wir kennen deine freundin nicht und wissen daher auch nicht, was sie so mag, da frag ich mich echt, wie das deine freundin sein kann ^^
     
  9. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    du solltest ja wohl eigentlich selbst wissen was sie hört, selbst wenn ihr nicht lang zusammen seit wenigstens so ungefähr
    wie schon gesagt wurde, was von den OC soundtracks wär bestimmt net falsch wenn du wirklich NULL ahnung hast was sie so mag.
     
  10. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    Sie ist doch deine Freundin, du kennst sie - wir nicht!
    Folglich müsstest du ihren Musikgeschmack kennen, also weiß du was du dir runterladen solltest.
    Wenn du es ( warum auch immer ) dennoch nicht weißt hör einfach die Musik die du hörst.

    Spamthread deluxe...

    Peace
     
  11. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    Zurzeit kommt Nelly Furtado mit ihrem neuen Album ``Loose`` gut an .
     
  12. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    Ich glaube DU kennst deine Freundin am besten! Was für Musik hört sie denn immer so wenn du bei ihr bist?
    Leg doch ma ne schöne Kuschelrock CD ein!
     
  13. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    beeindrucken??? was willste denn mit der mucke bewirken? ^^ willste ihr ne cd kaufen oder ihr musik vorspielen...
     
  14. 17. April 2007
    AW: welche musikrichtung

    Okay, im letzten Thread hab ich ja noch gesagt, dass man ja ruhig fragen kann, wegen inspiration und so, aber DAS geht ja doch wohl etwas zu weit
    Was machst du eigentlich, wenn ihr zusammenseit? Auf jedenfall alles andere als ihr zuzuhören, wie es scheint.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.