Welche Pc-baukästen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von venDetta86, 13. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    ja wie schon gesagt ich würde gerne mal wissen welche pc-baukästen es gibt ich kenne jetzt nur alternate.de da ist sie auswahl nur leider sehr klein und was ganz wichtig ist es sollte ratenzahlung möglich sein

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 13. Dezember 2006
    AW: Welche Pc-baukästen gibt es?

Ich kann dir http://www.tecstore.net/ empfehlen. Dort hab ich meinen Pc bestellt und war sehr zufrieden. Alles wunderbar verkabelt und eingebaut :]
    War übrigens damals auch zur Weihnachtszeit bei mir und ich musste keine Woche warten bis der Rechner bei mir vor der Tür stand.

MfG Splinter

4. #4 13. Dezember 2006

bei mir klar http://www.alternate.de , dort stimmt das preis/leistungsverhältniss und die qualität ist super , außerdem liefern die sehr schnell , also schau da mal vorbei ;)

5. #5 13. Dezember 2006

kuck mal ob das was für dich ist.ich hab da schon oft was bestellt und war alles gans oki.

norskit.com

die haben ne grosse auswahl.cu

6. #6 13. Dezember 2006

Von Norsk-IT würd ich abraten. Hab meine X-Fi bis heute nicht bekommen - 170 sind aber noch auf dem Konto von denen. Schlaffer E-Mail Support. Ich bin scheinbar auch nicht der Einzige. Solche Fehler häufen sich, auch bei Alternate. Deshalb würd ich immer die 2 Euro mehr für Nachname ausgeben. Da kann man nichts falsch machen.
    mfg

7. #7 13. Dezember 2006

Die bieten gute systeme an zu einem sehr fairen preis XMX Gaming Shop
    MFG GermanFire

8. #8 13. Dezember 2006

ähm ich sag nur eins mindfactory

einfach
    günstig
    super support
    call back service