Welche PC-Spiele zu zweit?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von |3linG, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    Moin,

    hab da mal eine kleine Frage. Also ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen 2 Gamepads fürn PC bestellt.
    Nun wollte ich mal fragen welche Spiele so alles den Multiplayer ueber 2 Controller unterstützen.
    Welche Spiele echt fun machen. Und was habt ihr für erfahrungen mit den Spielen?

    Sowas wie Fifa,NBA usw is kla. Aber vielleicht kennt ihr ja nochwas was ich nich kenne ^^.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    herr der ringe - die schlacht um mittelerde?
    dann noch vll tony hawk,nfs,...
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Lad dir doch en Super Nintendo Emulator und paar Roms runter... Super Mario Kart oder was weiss ich... macht am meisten spaß ;)

    Für PC... naja weiss nich, kenn nich so viele Multiplayer die man zu zweit am PC zockt... desshalb sag ich jetz ma einfach so DTM Race Driver! ;D
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    sind selten geworen solche games fürn splitscreen.
    aber ältere games wie nfs(vor underground2) könnens.
    Bei Halo müsst es auch gehen, bin mir aber nicht sicher!
    bei aktuellen games fallen mir nur sportspielen ein
     
  6. #5 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Naja Herr der Ringe is nich so mein Fall, aber Tony Hawk und NFS hab ich mir auch schon gedacht. Da ich ja eh schon Tony Hawk hier habe is das schonmal nich schlecht ^^

    Ja der Snes Emulator is ja sowieso 100% dabei ohne den gehts nich ^^

    Erst vor Underground 2? Gibs bei NFS:Carbon sowas nich? Ich hatte es nur mal durchgezockt und nich drauf geachtet, weils mir da noch egal war ^^
     
  7. #6 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    alle aktuellen nfs haben ur auf console splittscreen
    korrigiert mich wenn ich falsch liege
     
  8. #7 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    virtua tennis 3, einfach genial xD
     
  9. #8 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?


    RICHTIG, hol dir das. Ist echt super funny das Game, kannst zusammen Doppel spielen, Einzel oder auch so Minigames bzw. Übungen. Macht irrest Laune.
    Das würde sich aufjedenfall lohnen zu kaufen.
     
  10. #9 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    virtual tennis kann ich auch nur empfehlen, egal welchen teil...ich würds dann noch mit sowas wie star wars battlefront versuche ;) macht auch sau gaudi zu zweit ^^
     
  11. #10 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Jo Virtua Tennis 3 ist geil, das findest du ja noch im UG Bereich ;)

    Derweil würd ich dir auch Plasma Pong
    empfehlen, hat auch Funfaktor.
    Hmm sonst halt Blobby volley und Ablaze die haben auch noch einen Splitscreen Modus.
     
  12. #11 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Ja find ich ja toll das so viele virtual tennis gut finden, nur bin ich nicht so der tennis fan ^^ Mich würde es eher interessieren wie es mit den neun NFS Teilen steht.
     
  13. #12 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Serious Sam I konnte man auch im split screen daddeln, obs bei dem 2. teil noch ging weiß ich nimma

    mfg lazard
     
  14. #13 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    das ist es ja, ich bin auch kein tennis fan oä, aba trotzdem machts game total spaß xD

    lego starwars is ja auch son kandidat^^
     
  15. #14 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Hast Fifa geschrieben ...
    Hmmm, dann kennst du wohl kein Pro Evolution Soccer was?
    Ist meiner Meinung nach nämlich viel besser ;)
    PES 6 zu zweit, soooo geil .... !!!!

    Hab hier nen Kolegen im Board zu dem fahre ich immer rüber
    um das zu zocken, gruß an TheChronic ;)

    spamor​
     
  16. #15 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    armagetron - auch superlustig - naja wie schon genannt - emulatoren - wie eben epsxe (ps) project64 (nintendo 64) usw... games wie tekken, mario party und und und... gibt ja nahezu für jede konsole einen emulator - selbst die ps2 emulation macht gewaltige schritte - spiele wie timesplitters2 und extreme g racing associoation (und auch noch einige mehr) sind bereits gut spielbar (nicht perfekt) und können ebenso im multiplayer gespielt werden... ein sehr guter rechner vorausgesetzt!!!
     
  17. #16 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Kann mich dem nur anschließen,hab letzten mitm Freund gezockt,DOppel is extrem geil,kanns nur empfehlen:)
    MFG
    Tooom
     
  18. #17 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    lego star wars!!!11elf
    shadowgrounds (bis zu 4 spieler)
    championsheep rally
    mashed
    rayman raving rabbids (glaub ich)
    race driver 3
    dynasty warriors (da gibts einen teil fürn pc, ka welchen)
    metal slug (zur not mitm mame-emulator)
    micro machines
    das neue turtles-spiel geht bestimmt auch
     
  19. #18 28. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Man, man man was habt ihr nur alle mit euren Pro Evo Soccer ^^ Jeder meint dass es viel besser sei als Fifa. ^^ Ich persöhnlich finde Fifa viiiiiiiel besser ^^

    Ja wenn mein Rechner es packen würde die PS2 zu emulieren und ich Timesplitters zocken könnte dann bräuchte ich kein anderes Game mehr :D Timesplitters is mal echt hammer zu zweit!
    PS1 Emu is ne ganz gute Idee. Da werd ich mir mal ein paar Tekken Teile zu legen, wobei ich Tekken 1+2 am besten fande.

    Hey, danke für die Liste werd ich mal durcharbeiten... ^^

    Bewertungen gehen erstmal raus an euch, thx leute...! Bin immer weiter auf der Suche nach guten Games ^^!
     
  20. #19 29. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    der herr der ringe sollte ich glaube gehen
     
  21. #20 29. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Need for speed ist ja schon fast klar!!!
    Die klassiker tony hawk und DTM race driver
     
  22. #21 29. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Ja aber wie siehts mit den neuen Need for Speed Teilen aus? Jemand meinte ja dass nur die älteren NFS Teile einen Splitscreen-Modus haben...
     
  23. #22 29. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Ich spiel eigentlich nie zu zweit ein PC spiel dafür habe ich dann die WII oder vorher meien xbox 360. Das wär mir zu blöd noch nen 2 Monitor anzuschaffen, denn wenn ich schon zu zweit und auch noch gleichzeitig spielen will, dann auch auf 2 Bildschirmen, denn so ein geteilter bildschirm da verlier ich die lust am zocken.
    Außer bei Halo mit der xbox des hab ich geren zu zweit auf einem bildschirm gezockt.

    Greetz Snooker
     
  24. #23 29. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Ehm ja meine Playstation is leider kaputt :( Und nur weil ich mal zu zweit zocken will wenn einen langweilig is, hol ich mir doch jetzt keine neue Konsole.

    Außerdem hilft der Beitrag nich wirklich, ich weiß das es für Konsolen mehr Spiele gibt dann man zu zweit zocken kann ...
     
  25. #24 29. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Tennis Master Series 2003 und CLONK. (jeder von euch muss CLONK einfach kennen - geniales Game^^)

    Cya later
     
  26. #25 30. März 2007
    AW: Welche PC-Spiele zu zweit?

    Unreal Tournament kenne ich acuh noch müsste auch zu zweit gehen.

    Mfg PoPPeY
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele zweit
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.570
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  3. Zweit HDD (Spiele, Bilder, Daten)

    AidS , 17. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    711
  4. [PC] Spiele zu zweit?

    Cars90 , 30. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.095
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745