#1 22. Mai 2010 Tach zusammen, ich suche bei iTunes seit einiger Zeit gute Podcasts. Damals habe ich immer diesen holländischen Podcast gezogen "Welcome to your Weekend Mix" von CAZ.nl Leider gibts keine neuen mehr davon.... Meine Frage also: Kennt ihr irgendwelche Podcasts die u.a. Charts remixen mit bissl Funky House & Electro? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Mai 2010 AW: Welche Podcasts? SLAM! FM podcast auch niederländisch und echt gut ^^ Klick mich hart! & der hier, den find ich aber persönlich nicht so bombe hf & njoy so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Mai 2010 AW: Welche Podcasts? Der 1. Link is leider iwie nich erreichbar + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Mai 2010 AW: Welche Podcasts? Hier den hab ich gerade gefunden Klick mich so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Mai 2010 AW: Welche Podcasts? The Janitors, wer auf live gemixxte Tapes mit lokalen DJ's aus OWL steht. Lohnt sich..! + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juni 2010 AW: Welche Podcasts? Radio Decibel mit Martin Pieters is wieder online + Multi-Zitat Zitieren