Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 28. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    moin leutz,

    bin zwar eigentlich jemand, der sich erstmal genüsslich die alben einer neu entdeckten band rienzieht, nachdem er ratschläge eingeholt hat, aber da pogo bei all den genres im threadtitel groß geschrieben wird möchte ich mal wissen, welche band auf konzerten richtig abrockt und dadurch sehr empfehlenswert ist, damit sind das auch gleichzeitig gute generelle hörvorschläge...
    danke euch

    peacz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    öööhhm willste nur berühmte oder auch welche die bei mir z.B. die lokalhelden sind ?

    oder so mitteldinger wie Boxhamsters ... Pöbel und Gesocks ... Wizo ... Terrorgruppe... Ska-P ... Rantanplan ... oder the Skatoons .... und Rawside ist auch noch ne gute Punk band :]
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    So meiner Meinung nach sind an erster Stelle die: Flogging Mollys. Bei denen bleibt kein Fuß ruhig. Die muss man unbedingt mal Live gesehen haben.

    Als 2. Sind die Hives fast unschlagebar Live. (machen echt gute Stimmung obwohl ich die Musik nicht allzugern hab.

    Von der Show her sind sicher die Red Hot Chili Peppers, Iron Maiden und Rammstein empfehlenswert.

    Vielleicht is ja was für dich dabei.

    gruss GAdi
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Berühmte bands sind zu empfehlen .. Slipknot ... das geht imma ab ...

    Toten Hosen ... einzigartieger Pogo ...
    NoFx ... die gehn auch ab ^^ genauso wie Mad Sin und Rancid .... schöner Rockabilly und Pogo
    und Rammstein ... einfach traumhaft ... wenn man da nicht schwitzt ist man krank ^^
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Mando Diao, Billy Talent, the Hives, the Strokes, Arctic Monkeys oder Manu Chao könnt ich empfehlen ;)
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Solche band's wie:
    Rammstein (schonma live gesehn, hammer)
    Rancid (hab Live videos gesehn)
    Toten Hosen (auch nur Videos gesehn)
    Wizo (nur gibt es die nichmea :\ )
    Slipknot (wie Dax schon sagte)

    Dann Band's aus der nähe:
    Livin Milk <-- Hammer Stimme und geiler Sound
    The Tourats <-- Guter Punkrock und auch guter Pogo
    Rantanplan <-- Super sag ich nur ( Für Info's )
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Slayer :D

    Aber da muss man teils schon Angst um sein Leben haben *g*
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Die Apokalyptischen Reiter - wenn die Spielen ist niemand in der Halle mehr sicher. Sehr empfehlenswert :)
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    ja Slayer geht ab ^^ is sehr sehr hart ....

    und zu Skillz : Livin milk rock aber sowas von ^^ und The Tourats ... jaja der vinz rockt auch xD

    und die Band Gwar hadd ne geile bühnen show :] sooo viel Kunstblut xD :wer die mal sehn will guckt mal bei youtube ;)
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Wenne eine hammerlustige bühnenshow erleben willst, geh zur Bloodhoud Gang.
     
  12. #11 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Caliban
    Hatebreed
    Terror
    oder sonst eine Hardcore band wenn du wirkliche pogen willst ;) ansonsten lass es lieber
    ach ja und mach dich auf blaue flecken gefasst ^^
     
  13. #12 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    "unterschreib"

    heaven shall burn und sick of it all wären noch hinzuzufügen. Wenn dirs da nicht genug abgeht, eröffne deinen eigenen fight club ;)
     
  14. #13 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    jupp da gehts schon ziemlcih ab^^

    bloodhound gang ist total lustig :D
     
  15. #14 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Was auch extrem geil ist --->Danko Jones und Gogol Bordello =)
     
  16. #15 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Farin Urlaub!
    Der ist genial on Stage!

    (Kann man ja auch als Punk bezeichnen!)
     
  17. #16 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    deutsche punk bands: regional El*ke (spielen am 16. in erfurt)
    beatsteaks
     
  18. #17 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    El*ke rocken ... ^^

    und zu Rawside kanns vorkomm das du den einen oder anderen zahn verlierst ... da gibt es nettes Recken !! :]
     
  19. #18 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    danko jones völlig zustimm!!!!!

    kann ich echt nur empfehlen
     
  20. #19 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Ich hab mir letztes Wochenende Billy Talent angesehen. Und da kann ich nur sagen "Empfehlenswert"
     
  21. #20 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    DevilDriver
    ohne frage - waren die geilsten Konzerte überhaupt, sowohl musikalisch als auch von der moshpit her
    außerdem zu empfehlen sind durchaus caliban, lamb of god, in flames und heaven shall burn
    wobei du bei hardcore lastigen konzerten aufpassen musst - weiss zwar nich wie dir es da geht aber ich steh auf "pogo" bzw moshpit nur als wirkliches pogo und nicht dieses komische "in-der-luft-gekickboxe" wie es von vielen hardcorefans praktiziert wird...
    das führt nämlich ziemlich sicher zu verletzungen und imho sollte pogo (wenn auch eine extreme) art des tanzens sein, um sich zur musik zu bewegen und sich platz in der menge zu schaffen :)
    aber das ähnelt wie baerli schon gesagt hat eher einem fightclub... find ich unnötig...
    natürlich kann ichs den leuten nich übelnehmen aber ich finds ziemlich besch*** :D
    schönen gruß & rock on \m/
     
  22. #21 1. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    /100% sign!

    Bloodhound Gang ist Live so geil. Die entertainen wirklich hammers. Stell dir einfach eine Mischung aus Jackass und nem guten Rockkonzert vor!
    Durch dieses geile Konzert ist sogar ein Freund von mir vom HipHop zu Rock gekommen und das heißt schon was! :D
    mfg Stainar
     
  23. #22 2. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    generell kannste mit nem hosen konzert nix falsch machen...^^
    aber auch die beatsteaks sollen verdammt gut abgehen...

    ansosnten kann ich noch aus eigener erfahrung empfehlen...

    Donots
    ärzte
    zsk
    planlos
     
  24. #23 2. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    Ich hab gehört das "The Who" bald ein Konzert veranstallten wird. Des wird bestimmt geil.:klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  25. #24 2. März 2007
    AW: Welche Punk/Metal/Rock-Band ist für Konzerte empfehlenswert?

    joa also

    fear factory children of bodom
    die toten hosen amon amarth
    die ärzte
    in extremo
    subway to sally

    joa das war jetzt das was ich bis her so richtig aktiv halt meist auf festivals mit erlebt habe und die auch gut waren;)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Punk Metal Rock
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    593
  2. Hip-Hop vs. Punk, Metal...

    naitsgang , 13. Januar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.128
  3. Punk, Gothic Rock Metal....

    AiKoKiru , 17. Oktober 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    670
  4. Der Punk und Metal Thread

    Vendredi , 29. Juli 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2.742
    Aufrufe:
    111.397
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    731