Welche Rasse am aggressivsten ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer macht am meisten Ramba Zamba?

  1. Türken

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Polen

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Russen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kurden

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Deutsche

    6 Stimme(n)
    30,0%
  6. Afrikaner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 6. Juni 2008
    Ich will mal von euch wissen , mit welcher Rasse ihr am meisten Stress hattet oder wer für euch am aggressivsten ist .
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Alter du kommst ja garnicht mehr klar... wird bestimmt gleich geclosed.

    Und das mit Rasse ist ja mehr als rassistisch... Die einzige rasse die ich kenne ist Mensch.
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Ahja du hast die Nordische Rasse und die Juden vergessen in der Umfrage .. ??? !!!! Biste bekloppt so ein scheiss zu posten seit wann sind bitte andere Menschen " andere Rassen " ???? CLose mal wieder den scheiss endet eh nur mit NAzi gespamme usw ..... pfff komischer vogel du


    mfg
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Moment, sowas hatten wir vor knapp 70 Jahren doch schon einmal
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Und ich hab gehofft das sich der Titel auf Hunde bezieht...
    das ist echt die dümmste umfrage die ich hier gelesen hab!!

    nächstesmal vorher nachdenken...
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Heult mal nicht so rum , voll schlimm statt mal die klappe zu halten

    Die das schreiben sind eh nur deutsche die sich in die hose n wenn sie angemacht werden;D

    wusste nicht was ich statt rasse schreiben soll .

    Würde mich nur interessieren ne aber wenns verboten ist sowas zu posten dann closed mir egal .

    Sry an die die sich betroffen fühlen
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    aha und du bist könig king kong der alle und jeden zerkloppt oder was ?

    ich denke auch das die umfrage recht sinnlos ist, da im endeffekt jeder stress macht, schau dir halt besoffene an... oder gerade hier in berlin kommts eher drauf an in welchem viertel du bist, je nachdem sind es dann auch meißt die leute die versuchen ärger zu machen, sei es araber, deutsche, türken, russen uswusw. sowas kann man nie pauschalisieren und genauso ist es total sinnlos so etwas zu pauschalisieren.... was bringt sowas ? damit du nachher auf der straße sagen kannst
    "yeah, das raid rush forum denkt, meine herkunft wär die schlimmste, ich bin ja so "tight"" ?
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Bravo, tolle Umfrage, am besten machen wir noch die Umfrage, welches Land am tollsten ist.
    Spoiler
    PANAMA!

    Alter mal ganz im ernst, was hat denn das Land mit der Agressivität zu tun?
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Das sind alles nur Vorurteile, einige sagen vielleicht Türken (nnur Beispiel jetzt) warum? weil sie vielleicht mal stress mit jemandem hatten! soo dann sind diese Menschen natürlich erstmal "aggressiv" dargestellt, das aber eigentlich egal ist, wer aus welchem land kommt , daraus denkt nie einer nach! denn es sind nicht nur die Ausländer, die hier mist bauen, nur wenn sie was machen , geht es sofort in die medien, und es wird ein riesen Tralalala darum gemacht! es steht seltenst mal in der Zeitung wenn deutsche jugendliche mist bauen! und was denkt ihr wohl warum das so ist? weil es uninteressant ist! das interessiert die leute nicht, die wollen immer nur alle hören"Ausländer machen Stress" und selbst wenn A: machen deutsche es genaus, und B: nur weil mal 3 Türken /Russen , was weiss ich Stress schieben, heist es nicht , dass das ganze Land deswegen "aggressiv" ist!

    ich hoffe durch diesen Post fühlt sich niemand beleidigt, die aufgeführten Menschengruppen waren nur als Beispiele gedacht! MFG
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Aber ich will wissen mit wem ihr negatives erlebt habt , bei mir war es mit Afrikanern z.B.

    Die wollten mich abstechen weil ich mein Handy nicht hergeben wollte und dann hab ich zugestochen und musste für 4 Wochen Jugendgefängnis und Schmerzensgeld von 1500 € zahlen.

    Aber sind alte Geschichten , da war ich 16 .
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    denkste echt die hätten zu gestochen? und was soll ich machen? soll ich jetzt für dich "jede Rasse" ankreuzen? ich hab bestimmt mit fast jeden deiner aufgeführten "rassen" schonb mal probleme gehabt! und es ist mir Schnurz piep egal, aus welchem Land sie kamen! denn das was du da machst ist einfach nur aufhetzten verschiedener Länder gegenüber! sie haben mich viell angemacht und beleidigt , dann geht das aber gegen die Person, dass ich sie dann nicht mag , nicht gegen ihr land! wenn mich einer mit dem messer bedroht ist doch nicht meine erste Frage : Ey... aus welchem Land kommst du eigentlich! is doch Blödsinn!
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    boah jeah junge du bis so cool hammerhart was sich hier für affen aufem board rumtreiben
    welche rasse am aggressivsten is ? die rasse mensch du voll

    ich kanns mir nich verkneifen

    Und jetzt bisse 16 1/2 oder was?
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Mach mal "Rasse" weg und schreib mal "Nationalität" hin. Ist meiner Meinung nach angebrachter!

    B2T: Ich hatte noch niemals stress in meinem Leben. Wurde noch nie dumm angemacht. Bin Pole.
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    türken und deutsche
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Naja die ganzen Türkischen mitglieder werden sagen es sind die deutschen, die deutschen werden sagen es sind die Türken...

    Was ich dabei immer lustig finde ist, die meisten haben Deutsche staatsangehörigkeit, und ein Deutschtürke der eigentlich deutscher ist wird sagen das die die deutschen am meisten Ramba Zamba machen wie du schon so schön sagst^^

    Manchmal kann ich echt nicht verstehen wie man sich selber so ausgrenzt. Naja das ist kein Vorurteil, sondern (leider) ein erfahrungswert.

    Gut aus meinem Erfahrungswert heraus hab ich mal "deutsch/türken" ausgewählt, da wie hier eher in einem Bereich leben wo der Ausländeranteil relativ hoch ist. Davon muss ich halt echt sagen das sich die Türken am auffäligsten benehmen. (Da reichts dann nur schief zu gucken und die beleidigen einen gleich mit ****nsohn, und sonst irgendwelchen Hauptschul ausdrücken)
    Die leben hier ihren "Ghetto Styl". Muss man auch dazu sagen das die alle aus nicht gerade guten Sozialen umfeldern kommen( bis vor 2 jahen gabs hier noch ein Asylanten heim)

    Aber naja mir solls egal sein, in letzter Zeit hab ich meine ruhe vor dennen. Ich geh auf ne höhere Schule und da sind erfahrungsgemäß keine solche rummuckenden Idioten(ich mein jetzt nicht nur die Türken!)^^ Da sind zwar auch Noobs dabei^^ aber einfach vom geiste her ein bisschen fortgeschrittener als so hängengebliebene Ghetto Gängster (playa natürlich) mit ihren coolen Handys wobei die zu Blöd sind sich Kopfhörer zu kaufen, und dann immer mit irgendwelchen (von sich selbst ernnanten) *****es rumhägen. naja aber mir ist das egal^^

    wenn mein Kind so wird werde ichs verschlagen

    mfg LOTW
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Welche Rasse am aggressivsten ?

    Man sollte schon die Art und Weise, wie man etwas fragt bzw schreibt überdenken.

    Auf den Stress, Beleidigungen und gespamme kann ich hier gut verzichten.

    Daher schließ ich das Thema!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.