Welche Sat Schüssel ...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Slyver, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    Hi Community ...

    ich bin vor längeren umgezogen und bin vom Sat TV auf Kabel gewechselt möchte aber gerne wieder über Sat schauen...

    nun hab ich mal ne frage ...

    gibt es kleine sat schüssel oder Antenne die man easy ins fensterbrett stellen kann ? wenn ja welche ist zu empfehlen ... sollte auch noch im geld rahmen günstig bleiben ...

    ich frage weil in wohnblöcken ja Sat schüsseln nicht gestattet sind ...

    naja vllt hat ja einer ne idee


    thnx im vorraus

    mfg
    Slyver
     
  2. 23. März 2007
    AW: Welche Sat Schüssel ...

    auf die fensterbank?davon habe ich noch nie gehört darfst du dir keine auf den balkon stellen?
    falls nicht gibt es doch diese kleinen eckigen satschüsseln die man an die wand montieren kann
    man aber nicht sieht das es eine satschüssel ist
    ich finde sie gerade nicht falls doch poste ich sie noch
     
  3. 23. März 2007
    AW: Welche Sat Schüssel ...

    Es gibt doch auch so kleine mobile Schüßeln die im Campingbereich eingesetzt werden, schau dich da doch mal um
     
  4. 24. März 2007
    AW: Welche Sat Schüssel ...

    so hab jetz mal nach camping schüsseln gesuch und bin fündig geworden ...

    da ist eine die is 35 cm gross kostet rund 50€

    hmmm ...


    ja jetzmüst ich mal mit meinen vermieter reden ... habe ja kein Balkon wo man das ma schnell aufbauen könnte ...

    ich hab auch irgendwo ma gelesen das man ne Sat schüssel befestigen darf nur man darf das mauerwerk nicht beschädigen

    wie soll das bite gehen ....



    mfg
    Slyver
     
  5. 25. März 2007
    AW: Welche Sat Schüssel ...

    ankleben
    nee im ernst ohne das mauerwerk zu beschädigen?
    das geht doch nicht
    was passiert wenn du die einfach so dran machst?

    ich glaube es gibt auch noch so zimmer antennen aber das ist soweit ich weis nur für dvb-t
     
  6. 25. März 2007
    AW: Welche Sat Schüssel ...

    Also mit ner 35cm Schüssel wirst du nicht so schnell glücklich. Vor allen Dingen nicht wenn es ums ausrichten geht. Ein kleiner Stoss und du musst sie wieder neu Kalibrieren!!! Und das ohne ein Messgerät wird schwierig!!!
    Wenn du mit deinem Vermieter klar kommst nimm ne 80er Schüssel. Und wenn du wert auf Qualität nimmst dann nimm "Preisner" Die habe ich schon ein paar mal verbaut. Sind auch günstig... 100.- Und du hast ne Schüssel mit digi LNB und Receiver!!! OK beim Großhandel halt
     
  7. 23. April 2007
    AW: Welche Sat Schüssel ...

    JAAAA, Technisat DigiDish33, kostet bei MediaM.... nur 34,99€ mit LNB. Mit Saugfuß und so. Die ist 35cm groß aber bringt eine Leistung einer 60er Schüssel.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.