Welche Sata kabel brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2009
    Hallo hab mir letztens satakebel bestellt heute sind welche gekommen aber die passen nicht der eine anschluß geht und der andere nicht -.-

    kann mir mal bitte jemand eins bei hadwareversand aussuchen? sollte nich teuer sein!!
     
  2. 25. November 2009
    AW: Welche Sata kabel brauche ich?

    ähm....was hast du denn bestellt?
    wenn du ein stink normales sata kabel bestellt hast, dann muss es passen, vorrausgesetzt beide geräte die zu verbinden sind haben eine sata schnittstelle...mach am besten mal fotos von den steckern am kabel und den anschlüßen...so kann man nur rätsel raten was da falsch läuft
     
  3. 25. November 2009
    AW: Welche Sata kabel brauche ich?

    Hast aber auch die Sataschnelle rangehaun und nicht an den Power anschluss oder ?

    Sont mach mal fotos oder daten her

    Das wär nicht schlau 7€ versand für ein Sata kabel ?! geh zu bening oder so da gibts das viel billger mach aber mal fotos oder genaue bezeichnungen deiner komponenten
     
  4. 25. November 2009
    AW: Welche Sata kabel brauche ich?

    Ja ich muss noch was anderes bestellen.. Einfach ein stinknormales satakabel! Ich hab ein esata kebel bestellt hier der link


    hardwareversand.de - Startseite
    -.- Kann mir bitte jemand schnell einen link geben will nicht schon wieder falsch bestellen:angry:
     
  5. 25. November 2009
    AW: Welche Sata kabel brauche ich?

    einfahc mal bei den internen kabeln gucken

    S-ATA
     
  6. 25. November 2009
    AW: Welche Sata kabel brauche ich?

    danke hab ich eben auch gefunden ^^

    close..

    bw habt ihr..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.