Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von p1rm1n, 8. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    hey Leute!
    Habe mit neue PC Teile bestellt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, mit welchen Schrauben ich das Mainboard in Gehäuse bauen soll.
    Mein Maiboard ist ein AsRock 775 Dual-VSTA.

    Vielleicht hat ja jmd. zufällig nen Bild von soner Schraube oder kann sie beschreiben !?

    BWs sind drinne

    Grüße p1rm1n
     
  2. 8. April 2007
    AW: Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

    also ich hab ein asus mobo (ich glaub das is aber keinm unterschied) und ich habe die stinknormalen standardschraubrn fürn pc benutzt.(waren beim gehäuse dabei)vergesse auf keinen fall die abstandshalter und schraube die schrauben in die RICHTIGEN (anleitung nachgucken) löcher.ein freund von mir hatte schonmal das prob, das sein gehäuse nach dem einbau unter strom stand, weil er die falschen löcher benutzte.


    mfg freek
     
  3. 8. April 2007
    AW: Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

    Was meinst du mit stinknormalen Schrauben ? Die kleinen mit dem runden Tellerrand oder die großen ? Nen Pic (gegoogelt oder so) wär der Hammer


    Abstandshalter: klar Wo die Richtigen Löcher sind weiß ich auch
     
  4. 8. April 2007
    AW: Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

    das gehäuse unter stom? kann eig. nich an den schrauben liegen^^

    bei meinem rechner passen gehäuse standart schrauben auch aufs main - bo

    mfg,
    dragonfly
     
  5. 8. April 2007
    AW: Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

    Doch doch das stimmt schon: Die vorgestanzten Löcher haben doch einen Silberrand, wodurch sie Strom leiten.Wenn man dann die falschen Schrauben nimmt hat man ständig Systemabstürze, wenn man Pech hat ...

    Gehäuse Standardschrauben ? Ich denke ich weiß was du meinst aber ich habe nicht genug davon...
     
  6. 8. April 2007
    AW: Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

    hier, soclhe habe ich:

    http://www.pc-world.de/pcwshop/catalog/images/2600.gif

    frag mal ein kumpel der sich in bissl mit dem thema auskennt, der hat bestimmt schrauben für dich irgedwo rumfliegen.waren bei deinem gehäuse keine dabei?

    mfg freek
     
  7. 8. April 2007
    AW: Welche Schrauben für Mainboardeinbau ?

    Eigentlich kenn ich mich selber mit sowas ganz gut aus, nur ich war nen bissl stutzig, als ich gesehen hab das ich zu wenige Schrauben hatte ...
    Naja thx euch beiden, BW habter

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.