welche schriftart ist das??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kanak4life, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    hi ich hab ein bild und würd gern wissen welche font die schrift ist, habt ihr ne ahnung?? thx

    http://www.kultur.gov.tr/Genel/logo/turkeyde.jpg
     
  2. #2 5. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    ich schätze mal die schriftart gibts ganich speziel oder im werbeslogan wollen die denk ich mal bei diesem fall ne eigene einbringen ...
    ich kenn mich zwar nicht aus aber das is was ich mir dazu denke!!!
     
  3. #3 5. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    sieht ein wenig aus wie "dali"

    guck einfach mal da Schriftarten: A – E - ulf-theis.de
    weiß nicht genau ob das die ist ^^
     
  4. #4 5. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    ich garantiere dir, dass das keine fertige schrift art ist ! die haben sicherlich für das logo von der türkei einiges an geld bezahlt. und bei sowas werden keine fertigen fonts benutzt (wenn es jemand macht, der ahnung hat)

    Gruß mrJones
     
  5. #5 5. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    erstma thx an alle, jop ich weiß das die selber welche machen aber es gibt ja immer gute nachgemachte fonts die dem original sehr ähneln..
     
  6. #6 6. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    ja die scheints nicht zu geben, weil what the font windet nichts obwohl er die schrift an sich gut lesen kann.
    eine (kleine) ähnlichkeit haben vll die:
    Face Front-Bold Italic - Desktop font « MyFonts
    Pumpkinseed Medium Oblique - Desktop font « MyFonts
    Jim Lee Bold Italic - Desktop font « MyFonts

    edit:
    gerade hab ich ein bild gesehn da sah die font ziemlich ähnlich aus:

    {bild-down: http://pixhost.eu/avaxhome/avaxhome/2006-09-29/templatesdb6.jpg}

    probier doch das bild mal, bei whatthefont vll findet er dazu mehr.
     
  7. #7 6. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    also mi WhatTheFont kamen einige ergebnisse und hier das was am ähnlichsten aussieht

    http://www.myfonts.com/fonts/sherwood/p22-freely/p22-freely/
     
  8. #8 9. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    is ne eigene schriftart sicher sogar !!!
     
  9. #9 16. November 2006
    AW: welche schriftart ist das??

    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die "türkye"-schrift eigens dafür gemacht wurde.

    die schrift bei diesem joomla-bild sieht ziemlich nach der Diddl-schriftart aus (Diddls Homepage - Offizielle Internetseite der Diddl-Maus).
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: schriftart

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.742
  2. Amazon Kindle Schriftart ändern
    .x-tra, 14. August 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.945
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.496
  4. Suche: Schriftart
    SidDasFaultier, 12. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  5. Schriftart installieren (Mac)
    Schreibfeder, 3. Januar 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.287