#253 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Lost... ^^ Futurama... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Die Dinos... Prision Break... Heroes...
#254 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Hab mir einige komplett angeschaut, den rest nur teilweise... >Simpsons >Futurama >Stargate >Stargate atlantis >Spongebob >GSG9
#255 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Simpsons und Weeds, die anderen schaue ich auch nur teilweise. Gruß S!der
#257 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? kickers und die prison break folgen die es bis jetzt gibt auf englich und deutsch
#258 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? öhm also: Grey's Anatomy Emergency Room Lost Prison break Heroes
#259 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? also King of Queens hab ich glaub ich so mehrmals gesehen karm ja ständig die wiederholungen^^ ansonsten Bisher Prison Break soweit es geht und Lost
#260 27. November 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Also ich habe bisher Prisoon Break Schulmädchen mhh und OC
#262 16. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Also ganz komplett angeschaut habe ich mir eigentlich nur die Serie LOST ! Davon habe ich wirklich jede Serie gesehen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel ! Ansonsten kenne ich auch ziemlich viele Serien von Alarm für Cobra 11, aber ich habe glaube ich lange nicht alle gesehen.
#264 16. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? -King of Queens -Dr. House -Simpsons FAST alle , weis aber nicht wieviel noch fehlen seh immer wieder mal welche im tv wo ich noch nie gesehen habe andere dafür mehrmals...
#265 16. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? na ja hab nur von desperate housewives alle folgen gesehen und sind auch in meinem besitz, die serie hat mich auch interessiert , auch wegen der coolen story und den hübschen schauspielerinnen hab auch andere serien gesehen, aber längst nicht alle, dass ich die hier jetzt auflisten könnte
#266 16. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? was ich komplett gesehn hab war King of Queens Simpsons an mehr könnt ich mich jetzt nicht erinnern.
#267 19. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? - O.C. California - 24 waren so die besten ,in die anderen serien habe ich immer nur so mal reingeschaut
#268 19. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? king of queens und Dragon ball von (a) über Z bist Gt^^
#269 19. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Hör mal wer da hemmert Eine Schrecklich nette Familie Auf Schlimmer und Ewig....best serie ever
#270 20. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Bei mir sind es 24 ( Twenty for ) Prison Break O.C. California Stargate Stargate Atlantis
#271 20. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? old Mac Gyver + Hör mal wer da hämmert O.C. California Prison Break
#272 20. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? - King of Queens - Simpsons - Desperate Housewifes
#273 20. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? Bei mir waren es bis jetzt Thunder in Paradise Lost Dragonball Dragonball Z Dragonball GT Hellsing Surface Simpsons bis auf die letzte Staffel Futurama
#274 20. Dezember 2007 AW: Welche Serien komplett angeschaut ? was ein freak bist du eine coach potato oder wieso hast du alle diese serien durchgesehn. ich habe diese serien gesehn: -Dr.House(bis jetzt) -psych(auch bis jetzt) -kickers -kinq of queens -south park mfg