Welche Serien sind gestellt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Eomer, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Hallo Leute, nach Monaten ohne Fernseher hab Ich heute etwas TV gesehen und mir fiel auf, wieviel Im Fernsehen uns als wahr verkauft werden soll und doch gestellt ist. Ich meine damit keine Filme und Serien, die gute bezahlte schauspieler haben, Ich meine eher diesen Realityquatsch alà Abschlussklasse 07 / 08 oder Hartz4 Sendungen wie Richterin Barbara Salesch usw. (Ja Ich kenne Leute die glauben das Salesch echt ist, andere wiederum sagen "es basiere auf echten Fällen") ^^

    Besonders ins Auge stechen mir auch Sachen wie Pimp my Ride, die Ludolfs (glaube viel von dem was die sagen steht in einem Drehbuch), NEXT, Parental Control usw.

    Jeder kann ja schreiben was er denkt und falls jemand Nachweise für Serien hat, die 100 Pro gestellt sind, bitte mit Quelle posten. Ich hau das dann hier in den ersten Post.


    Mfg
    Eomer
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: [SAMMELTHREAD] - Welche Serien sind gestellt?

    Was hast du denn davon wenn du weisst was gestellt und was nicht gestellt ist? Eigentlich nichts oder ?

    Also mit gesundem Menschenverstand merkt man doch was gestellt ist und was nicht (soll jez nicht heissen das du diesen gesunden Menschenverstand nicht hast)

    Ich finde das ist einfach nur ein Spam-Thread (sorry) ...jez schreibt hier jeder 2-3 Sereine etc rein nur um Posts zu sammeln. Ich wäre dafür das du wieder closed
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: [SAMMELTHREAD] - Welche Serien sind gestellt?

    ich muss Blubberbob recht geben,
    du hättest vielleicht deine Frage anders formulieren sollen oder dich direkt auf eine bestimmte Serie berufen sollen.

    Meiner Meinung nach ist heutzutage doch nichts mehr 100% reel? ich meine denkst du etwa eine Familie bewirbt sich freiwillig um bei beispielsweise "We are family" mitzuwirken.

    1. bekommen sie Geld
    2. wird das alles ein wenig theadralisiert, indem die Regie zusätzliche Anweisungen gibt

    kannst mir ja mal was nennen was nicht gestellt ist ;)
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: [SAMMELTHREAD] - Welche Serien sind gestellt?

    Irgendwo habt Ihr ja recht, worum es mir geht sind nicht posts, ich fände es nur interessant zu erfahren was gefaked ist. Ich hab z.B. mal einen Bericht eines Mitarbeiters vpn pimp My ride gelesen der gesagt hat "Leute gefaked, am Motor wird garnichts gemacht und dadurch das jedes mal die Firma des Bauteils erwähnt wird kostet auch das equipment nichts.


    Natürlich ist vllt. We are family bezahlt, welche Sendung denn nicht, aber es gibt Sendungen die uns als "reality" verkauft werden, bei denen aber wirklich laien engagiert wurden.


    Ich fände es nur Interessant Informationen auszutauschen in denen Leute vllt. mehr wissen und man überraschend feststellt, wow die Sendung ist gefaked? z.B. Parental Control , wovon Ich einfach zu 99% ausgehe.
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    eigentlich fast alles nach Regie von diesen Ami sendungen sowieso und sonst alles auch zb "die super nanny" und andere sendungen die keiner braucht !

    ausser big brother halt..... .. .

    glaub net das der regiseur answeisungen gibt das die leute da rumbumsen sollen :D
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?


    Sogar die Supernanny? oh mein gott :D

    ne ehrlich gesagt glaube Ich,dass die supernanny echt ist^^
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    ich glaube 99% des ganzen käses ist nur gestellt.... bei talkshows muss man ja gar nicht erst von reden.

    big brother könnt ich mir vorstellen ist net gestellt, aber der gesamte rest: ja
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    The X-Effect auf MTV. Mit den beiden Verlassenen Partnern die ein Wochenende miteinander verbingen:D
    ZU lsutig. Das muss ja gestellt sein.
    Trotzdem ab und zu lustig anzusehen.
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Also eins kann ich definitiv sagen: Bauer sucht Frau ist NICHT gestellt. Ne Bekannte von uns macht dort mit... -.- Und zwar die Anja, die mit dem Bruno da rumhantiert. Ich gucks mir aber nicht an, brauche diese :poop: als Freizeitbeschäftigung nicht.
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Bauer sucht Frau soll nicht gestellt sein Naja!?!?! Ich glaub schon das es solche Bauern gibt die null Chance bei ner Frau haben das sich da aber dann Frauen bei solchen Deppen melden geht mir nich in Kopf sorry aber 80% fake
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Ja big brother ist nicht gestellt das weis jeder aber die Super Nanny ??? Ich glaube eher nicht das das gestellt ist.

    Mfg Fluffel
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Alter, ich verwette meinen ***** und den meiner Freundin darauf, dass 95% der MTV-Shows gestellt sind :rolleyes:
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Ich habe keinen Grund mich irgendwie durch vermeindliche Promi-Bekanntschaften zu profilieren oder das Fernsehen hoch zu loben. Ich HASSE das Fernsehprogramm und bin kein Narziss, aber Bauer sucht Frau ist nicht gestellt, da, wie schon erwähnt, die eine Kandidatin eine Bekannte von uns ist.
     
  15. #14 24. Dezember 2008
    AW: [SAMMELTHREAD] - Welche Serien sind gestellt?

    alle gericht, schulden und erziehungssendungen sind gestellt wurde auch mal oeffentlich gesagt
     
  16. #15 24. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Ist das nicht egal?
    Hauptsache die Unterhalten mich...

    ich glaube alles im TV ist nicht real sondern wird vorgegeben.... nicht alles aber vieles....

    ISt mir aber auch egal wie schon gesagt!

    //Wollt ihr was reales, geht nach draußen!
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: [SAMMELTHREAD] - Welche Serien sind gestellt?

    ich glaub das so ziemlich alles fake is, bis auf big brother und bauer sucht frau - wie auch hier schon gesagt

    Mich perönlich würd die Diskussion ja viel mehr reizen wenn einer sagen würde woher die diese deppen nehmen!?
    ich mein würd einer von euch fürn bissl geld bei frauentausch den ober spaken raushängen lassen oder bei der super nanny die assi familie makiern?So das danach die halbe welt über einen lacht..

    naja...vlt is die super nanny sogar echt, da war maln arbeitskollege von meinem dad, weiß nich ob da geld mit im spiel war
     
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Die kommen, weil es da Kameras gibt. Ganz einfach. Würde der Bauer solche Frauen in der Disco ansprechen, wären die Chancen wohl eher gering (mag vielleicht Ausnahmen geben).

    Und sonst ist fast alles gestellt im Fernsehen. Was ich dir sagen kann: Sportereignisse, die übertragen werden, sind meist nicht gestellt. Es sei denn, jemand wie Herr Hoyzer pfeift.

    mfg
    phil
     
  19. #18 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    ich versteh den sinn des threads nicht.

    fernsehen is zur unterhaltung da.
    die sender zeigen sachen, die die leute interessieren.
    wenns keine echten geschichten gibt, wird eben eine erfunden oder gestellt.
    einschaltquoten sind hoch, sonst wird die sendung nicht mehr produziert.

    sendungen alá super nanny oder schuldnerberater sin eh alles der grösste fake.
     
  20. #19 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    So siehts aus. Vll. solltest du eher nach Sendungen fragen, die nicht gestellt sind. Da fällt mir nämlich keine ein!
     
  21. #20 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Sendungen, wie Abschlussklasse 2004 und anderer Rotz sind ganz klar gestellt und tragen zu meinen schlaflosen Nächten bei! :)
     
  22. #21 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Also ich denke auch das fast alles gestlellt ist. Talkshows sind das beste Beispiel. Die leute im Publikum die aufstehen bekommen Geld dafür was die sagen^^
    Und die Gerichtssendungen sind komplwtt gestellt aber manche Fälle sind vill so ähnlich gewesen aber denken sich da alles aus;)
    Wie schon viele sagten Big Brother ist echt das einzige was noch echt ist :D so weh es auch tut zu wissen.

    mfg.BIOSHOCK
     
  23. #22 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Da gibts auf SAT 1 so ne Polizeisendung, das ist auch gestellt, Toto und Harry bin ich mir nicht sicher, aber viel davon auch.
    Meine aber ne andere Sendung, ist eigentlich ähnlich, nur total witz- und geschmacklos.

    Supernanny denke ich schon, dass das nicht gestellt ist, z.B. der Fall, bei dem die Nanny sogar zum Jugendamt ist...
     
  24. #23 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    Auf jedenfall gestellt sind auch die ganzen Beiträge von Konny Reihmann dem dämlichen Auswanderer.

    Der Arbeitskollege von meinem Vadda ist einer der Handwerker aus Meldorf, die da eins der Häuser mitgebaut haben. Es gab ein richtiges Drehbuch und vor der Kamera war Konny immer voll frech und hart und so gestellt "hamburger". Wenn das Fernsehteam mal nicht dabei war, soll der echt nett gewesen sein und stinknormal, wie Leute halt sind, bei denen man zu Gast ist.

    Das hat den Handwerkerleuten aus Meldorfnicht mehr gepasst, wollten sich halt nicht mehr verarschen lassen und ham die Biege gemacht:p

    Achso und noch eins:

    Diese Fiona aus der vorletzten Germanys Model staffel wohnt auch in Meldorf und sieht ungeschminkt voll :poop: aus=)

    Da war also auch viel gestellt.
     
  25. #24 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    die autohändler ist gestellt
    steht auch auf wiki
     
  26. #25 25. Dezember 2008
    AW: Welche Serien sind gestellt?

    99% davon sindgestellt würd ich mal sagen :) barba salesch like :D hehehe

    godl!ke
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Serien sind gestellt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.784
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  3. Serien leaks?

    grimes , 12. Oktober 2015 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.563
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    14.999
  5. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    5.014