welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von insomnia, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    diese frage richtet sich an die user die schonmal in den genuss des weiblichen geschlechts kamen.somit fallen ,mindestens 20000 antworten weg.
    zu der frage.vorspiel: ich mag es wenn sie meinen penis in den mund nimmt und ich mag es auch an ihrer mumu zu lecken denn nur dann, aber auch nur dann weiss man das man(n )weiter kommt und es nett wird. (mögen frauen eigentlich das blasen oder vollziehen sie es nur aus höflichkeit?)
    meine lieblingstellungen: sie reitet auf mir, dabei berühr ich ganz zart ihre brüste, die vagina und am wichtsigsten der hintern.
    von hinten: es wirkt irgendwie anturnend der frau an den haare zu ziehen nicht zu hart,dabei ganz lieb ihre harten brüste zu massieren....ja nun zu euch wo liegen eure vorlieben?
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    xD geiler Thread^^

    Hattest du gerade dein erstes Mal, oder warum schreibst du das so genau?

    -> Missionarsstellung find ich schön Da kann man "Ihr" schön in die Augen schaun. Das find ich wichtig
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    der stier
    im stehen von hinten
    reiter(ob mit gesicht ode rhintern zu mir)
    löffelchen
    und ganz einfach die missionarstellung
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    am klassischsten und besten -------> missonarsstellung

    ansonsten find ich die fantasien der vorposter auch schin ganz nett.... hauptsache immer was andres probieren was beiden spaß macht^^ sonst verliert man schnell die lust.... immer die gleiche stellung ****s ass
     
  5. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    Lieblingstellung ?! - RR:Board

    SuFu ist übrigens oben in der Leiste zwischen Hilfe/FAQ und Toplist...
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    Gibts mindestens 1 Thread schon dazu.

    -Scheißthread.

    /close

    /ontop : Doggy + Missionar
     
  7. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    ja wieder einer dessen freundin gina wild heisst!genau dich hab ich nicht gefragt!
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    nur weil du noch nie sex gehabt hast^^
    das ist der neid!!!

    b2t: missionarstellung!! da hat man die pure kontrolle!!
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    Kommt auf die Umgebung an.....aber ins Detail will ich jetzt wirklich nicht gehen.
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: welche sexstellung ist euch am liebsten?(auch frauen sind gefragt!)

    Auch wenn du mich dafür hassen wirst, aber ich muss hier closen^^
    Den Thread gibts halt schon zu oft.
    Wenn du nächstes Mal einen Thread aufmachst, guck bittevorher obs nicht schon sowas in der Art gibt.
    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.