Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Callitsimon!, 23. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2010
    Servus,
    meine alte Shisha is kaputt gegangen. Jetzt möchte ich mir 'ne neue zulegen. Ich brauch kein Profiteil, aber sie sollte schon was taugen. Sie sollte 1/2 Schläuche haben & nicht zu groß sein.
    Ich möchte maximal 35 € für die Shisha, Tabak & Zubehör(notwendiges, sehr nützliches) ausgeben.
    Was würdet ihr mir empfehlen(auch an Tabaksorten/geschmack usw.)?
    Am besten mit 'nem Link.
    Vielen Dank
     
  2. 23. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    Hm mit 35€ für alles kommste denke ich nicht weit.
     
  3. 23. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    ne alleine schon tabak ist teuer... und für zwei schläuchige musst du schon mehr blechen wenns ordentlich sein soll

    ich kann dir "Exotic" tabak empfehlen, weiß net ob es da so im laden gibt, war so selbstgemachtes zeug aber hat reingehaun und war richtig gut
     
  4. 24. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    Kann dir auch nur davon abraten dir so ne billig Shisha zu kaufen, weil am Ende wirst du immer 2x bezahlen...Und somit teurer als nötig davon kommen.

    Solltest schon 50 EUR für die Shisha bezahlen und notwendiges Zubehör ist da eigentlich immer bei.
    Das einzige was dir dazu kaufen solltest ist nen Campingbrenner um die Kohle anzubekommen & Kohle .
    (Würde immer zur Kokosnusskohle raten - fast kein Eigengeschmack, lange Brenndauer)

    Naja und Tabak hol ich mir immer den unversteuerten, weil nur der richtig schön feucht ist und somit eine viel stärkere Rauchenentwicklung und Geschmack hat.

    Falls du keine Kontakte haben solltest kann man die auch übers Internet bestellen.

    Ich habe z. B. diese Shisha:
    nur 0.00 EUR: Aladin
    Bin damit sehr zufrieden.
     
  5. 24. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    Super, der Thread is closed, hab den auch schon gesehen Außerdem hättest du Lust dir das alles durchzulesen?

    Vielen Dank für eure Antworten, ich denke ich werde dann 50 € investieren, könntet ihr mir eventuell ein paar Sachen zusammenstellen, ich würde gleich Tabak, Kohle usw. mitbestellen?
     
  6. 24. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    muss ich dr widersprechen hab jetzt schon ewig meine kleine nargilem^^ für damals 25EURoder so

    dan hab ich mi rnoch nen netten shclacuh gekauft und dann passt das
     
  7. 24. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    mya qt ~25,00EUR
    https://www.shisha-laden.de/shisha-laden/products/mya_qt_ii_econo_tragekorb

    naturkohle cocobrico 3EUR
    https://www.shisha-laden.de/shisha-laden/products/cococha__cocobrico_shisha_kohle

    oder
    selbstzündis 3kings40mm 100stk 10EUR
    https://www.shisha-laden.de/shisha-laden/products/three_kings_shisha_kohle

    ohne tabak, da kannste deutschen so gut wie vergessen, sonst anfeuchten.

    evtl. npch nen 2 schlauch adapter. ich selber mag keine 2 schläuchigen
    https://www.shisha-laden.de/shisha-laden/products/mya_2_schlauch_adapterupgrade

    dann brauchste noch nen schlauch wenn du 2 willst. da muss tdu wissen was du willst teuer oder ehr günstig


    edit// bitte keine aladin shisha! die sind schrott!
     
  8. 25. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    Und diese Aussage beziehst du auf, eigene Erfahrung oder irgendwo mal sowas gelesen?!

    Ich habe 2 Kumpels die eine Shishabar führen und einen der ein Feinkostgeschäfft führt wo sie unter anderem auch Shishas verkaufenm.

    Alle haben bereits bei mir Shisha gerauchtu nd selbst gesagt,. dass die echt gut ist.
     
  9. 25. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    also ich habe noch nie eine aladin geracuht habe lediglich die sicht der shisha-gemeinde im shisha-forum zitiert!

    mag sein das aladin in den neuen produktionen besser sind, die alten waren schrott.

    aber mal ne frage an dich, hats du schon mit ner mya oder ner nargilem geraucht?
     
  10. 25. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    35 EUR ?
    da kann ich dir wirklich nur ans herz legen : SPAREN!!
    kauf dir eine gute shisha, fängt bei 50 EUR an, z.b. die marke mya bietet in der preiskategorie gute pordukte an
    außerdem empfehle ich dir eine shisha immer nur mit einem schlauch zu rauchen

    ich nehem an du willst deutschen tabak: da empfehle ich dir shisha king, aber schon anfeuchten

    bei weiteren fragen kannste mir auch ne pn schicken oder du schaust in dem shisha-threat nach
     
  11. 31. August 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    ich rauche am liebsten krische, traube oder wassermelone von el fahkar.
     
  12. 4. September 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    für 35€ bekommst du schon was sehr ordentliches!!!
    hab mir eine kaya libanon shisha gekauft mit ELEMENTS tabak, ist der beste tabak den ich je geraucht habe (muss man aber selbst waschen und backen, aber ist echt einfach)

    hab alles bei shisha-nische.de bestellt: http://www.shisha-nische.de/xtcommerce/index.php/

    da gibts noch einmalig 5% auf die gesamte bestellung, dann bist du ungefähr bei 35€ mit einer guten shisha, gutem tabak und kohle dazu.

    ich hab mir die shisha vor kurzem bestellt, weil ich eine neue brauchte und die ist echt top!
     
  13. 4. September 2010
    AW: Welche Shisha/Welcher Tabak/Welches Zubehör?

    So siehts aus.
    Du solltest dir aufjedenfall die Marke Kaya anschauen, das sind super Pfeifen mit ner super Qualität, dafür aber für wenig Geld.
    Vor allem sind bei den kayas die PN-Reihe zu empfehlen. Top Pfeifen, schau dich einfach mal auf der Seite um.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.