Welche sind die "richtigen" 3D Filme?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Burn2410, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2011
    Hi
    ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen (TV) Samsung UE55D6500VSXZG mit einen (BluRay Player)Samsung BD-D6900 und die passenden Brillen Samsung SSG-3100GB.

    Kann ich hier §D Filme runter laden die ich auch in 3D anschauen kann? Hatte vor kurzem mal 2 Stück runter geladen aber da hatte ich2x das "gleiche" Bild nebeneinander.
    Woran kann ich er kennen, dass der Film bei mir richtig läuft?

    Danke für eure Hilfe

    THX
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. August 2011
    AW: Welche sind die "richtigen" 3D Filme?

    mist bedankt ^^

    Du must im Fernseher-Menü gucken ob es bei der 3D Funktion auch die Funktion Side-by-Side gibt die überlappt dann die beiden Bilder und gibt es dann als 3D Effekt wieder aus ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...