Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .x-tra, 13. August 2009 .

  1. 13. August 2009
    Hab eine SlimLine aber diese werkelt nicht richtig mit Windows 7 zusammen.

    Hat jemand etwas gutes zu empfehlen?
    Möglichst flach, und eben der softeste Tastenanschlag den es gibt, wenn möglich.
    Also zum drüber schweben sozusagen.

    Gibt massig Angebote im Netz, aber kann ja nicht erst alle ausprobieren.
     
  2. 13. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    Wie viel willst/Kannst du ausgeben?
     
  3. 13. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    also keine unsummen.also sicher keine 150 euro für ne tastatur, wie manch einer denkt ausgeben zu müssen.hab schon softtouch tastas für um die 20 locken gesehen...mmm keine ahnung...wat sowas kostet und gleichzeitig gut is.
     
  4. 13. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    Gut und günstig Cherry eVolution Stream
    Teuer dafür aber hochwertiger Logitech Illuminated.
    Ob sich der Aufpreis von rund 40€ lohnt musst du wissen.
    Aber bis 20€ würde ich dir ganz klar die Cherry empfehlen, bis 100€ die Illuminated.
     
  5. 13. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    Also ich könnte dir die Razer Lycosa ans Herz legen. Auf jeden Fall schön flaches Design.
    Hier sind die zwei Versionen (die glänzende Mirror ist die Revision 2 Sozusagen).

    Was den Tastenanschlag angeht, ich weiß nicht wie "soft" die ist, aber du kannst mal meinen Crew-Kollegen ~Snake~ anschreiben, der hat die sich vor 2 Tagen bestellt und gibt dir sicher gerne nen Erfahrungsbericht
     
  6. 13. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    wenn ich sie denn mal hätte ....
     
  7. 13. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    Ich hab die Microsoft Media Keyboard 3000 ist die beste Tastatur die ich bis jetzt hatte. Der Druckpunkt ist recht locker(den besten bisher erlebten für mich zumindest)

    Verarbeitung ist auch ok (bei dem Preis auf jeden Fall sehr gut). In wiefern sie sich gegn die Cherry schlägt kann ich nicht beurteilen hab noch nie eine unter den Händen gehabt
     
  8. 16. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    hab mir jetzt die cherry evolution xt stream bestellt...poste hier wenn sie da ist....vielleicht gleich als bericht für andere Interessierten.
     
  9. 22. August 2009
    AW: Welche Slim Tastatur mit Soft Touch

    Also liebe Mods, bitte nicht böse sein wegen doppelposting, dies dient als Kaufberatung für andere.

    Habe wie gesagt die Cherry Evolution XT erworben.
    Als kleines fazit, für den Preis absolut empfehlenswert.
    Leiser Anschlag, auch total leichtgängig.
    Flaches Notbook-like Design, wunderbar.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.