Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von x-trax, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    Hi leute also ich hab das problem meine tastatur is kaputt gegangen und ich will jetzt ne neue prei egal hab an die razer tasatur gedacht is echt hamma das teil hat die vllt schon einer??? hab ne gute maus razer copperhead so headset bräuchte ich auch aber da nehm ich sicher das neue razer headset is zwar teuer aber einfach nur geil wenn jemand ne andere gute tastatur kennt/ weiß dann bitte melden... THX nico
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    Hab ein Speedlink Illuminated Keyboard mit Beleuchtung. Einfach genial für lans!

    Kann ich nur empfehlen...

    oder die G15 von Logitech?? soll glaub ich auch ziemlich gut sein
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    hi,
    habe die g15 von logitech die ist super,aber nicht gerade billig so um die 70€ musst du rechnen.
    da gibt es noch die g11,die ist ohne das display ist aber sonst gleich,und kostet auch nur 50 €.

    habe mal gelesen dass die z-board auch gut sein sollen.

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    habe die G15 und die ist einfach geil 70€ ist ein guter preis
    rate dir von der G11 ab da si kein Display hat und damit lassen sich einige nette sachen machen^^
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    ich habe die Razer Tarantula vor 2 Tagen mir angeschafft und sag einfach nur ...GEIL!!! ein hammer teil mit affengeilen options ....super zum gamen und chatten und einfach nur göttlich 2 usb port hinten dran mit einem voice und speak out^^ zudem geile übertragens rate und hammer style.....

    rate ddir von der G15 ab da sieh super viel strom zieht und nicht sehr viel mehr Vorteile hat als die G11 deswegen hol dir lieber die 15-20€ preiswertere G11 und du hass soger mehr beleuchtete Tasten...

    mfg Xzaber
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    Hab dasselbe :>
    Is einfach der Hingucker.
    BEsonders das Leuchten der Tasta :>
    Nur is, wenn Brotkrümel dahinter sind, dass sieht aus, aber ansonsten is die Tasta n1
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    Nimm jede Tastatur nicht nicht einer Laptop Tastatur gleicht^^
     
  8. 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    Ich habe diese. Finde die voll geil. Hat flache Tasten und drückt sich voll gut! Spiele immer mit Flachtasten

    genius-luxemate.jpg
    {img-src: //www.billigdrucker.de/images/hardware/tastaturen/andere/genius-luxemate.jpg}
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Welche tastatur is gut zum gamen...!!!

    Die G15 is doch voll der .

    Die braucht man garnicht zum Gamen.
    Ich habe eine standart und die ist recht gut. Hat zwar keine weiteren funktionen, aber egal.

    Hol dir am besten eine, wo man die Tasten beleuchten kann. Und am besten sollten die Tasten so sein, dass sie sich ein wenig von der Tastatur abheben.
    Und nicht wie bei einem Laptop zu leicht einzudrücken sind.

    Speedlink Illuminated wie Bl@de schon gesagt hat wäre ziemlich gut.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.