Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von JoE THE, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

  1. Limwire

    52 Stimme(n)
    38,5%
  2. Bearshare

    26 Stimme(n)
    19,3%
  3. Kazaa

    3 Stimme(n)
    2,2%
  4. Emule

    20 Stimme(n)
    14,8%
  5. Andere

    44 Stimme(n)
    32,6%
  6. Keine

    9 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 18. Februar 2007
    Hallo

    Ich habe mich mal gefragt mit welcher Tauschbörse(LW,BS,Kazaa,Emule,usw.) ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, bzw. die Beste findet.
    z.B. in:

    - Spyware
    - Downloadgeschwindigkeit
    - Bedienung
    - usw.

    MfG
    JoeThe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    deutsch == fail

    in der umfrage fehlt "keine"

    aber wenn ich eine benutz dann shareaza (is aber mitlerweile ca 1jahr her das ich die benutzt hab)

    shareaza untersützt: torrent, ed2k, gnutella1/2 und sogar directloads (fungiert als downloadmanager) was will man mehr
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Eigentlich ist es meiner meinung nach nicht mehr zu empfehlen soclhe Tauschbörsen zu nutzen da diese doch recht unsicher und voller Müll sind! Der Upload verrät einfach zu viel! Also ich benutz nichts mehr und find sie alle gleich :poop: da sie einfach zu gefährlich sind.

    gReeTz Sab
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Garkeine?? oO

    Es gibt tausend andere sachen...

    1. P2P ****z
    2. P2P ist unsicher...

    vergiss deine Tauschbörsen; alles Müll...

    lad lieber deine Musik hier als im P2P...

    P2P ist zwar ne "Möglichkeit" aber unsicher und sau langsam...

    Greez BavariaPatriot

    //EDIT: sry zu langsam....
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    jo also ich find alle tauschbörsen die es gibt total :poop: und auch unsicher.
    seitdem ich hier bei rr bin leech ich wenn überhaupt, dann nur hier.ich bleib unserem tollem board treu.^^

    mfg
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Bearshare Pro imo die beste Tauschbörse.
    Ohne Spyware/Adware ;)
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    ich muss sagen, ich verstehe diese umfrage nicht.
    Vergleich: P2P-Software als Spyware-Lieferanten - Archiv - PC-WELT
    thgweb.de

    etc.

    ich möchte nur vor zwei dingen warnen.
    1. die meisten p2p tauschbörsen sind spyware, (bearshare, kazaa ...) wer sich soetwas freiwillig installiert ist selber schuld.
    2. die gefahr durch übermäßige nutzung von tauschbörsen beim provider und somit auch bei der polizei auffällig zu werden ist sehr groß. wenn p2p dann übertreibt es damit nicht.

    mfg
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Bin Fan von emule, weil ich damit immer früher gesaugt habe

    weil...wenn man etwas nicht findet in der webwarez scene (RR, Gulli, warezseiten, ...) dann findest du es meistens im emule netzwerk
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    torrent gehört doch auch zu P2P oder nicht?
    ich benutzs auf jeden fall um sachen zu bekommen die es sonst nirgends gibt^^
     
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    benutze manchmal "Frostwire", um nen paar Lieder zu suchen.

    ist auch nen ganz nettes proggi.
    Es ist aufgebaut wie limewire nur ohne werbung usw.

    sonst benutz ich noch torrents (einschließlich nur ALT )
     
  12. #11 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Sry, aber ich finde keine gut, hier steigt nur das Risiko geschnappt zu werden und sonst nichts, im Netz oder in Boards bekomme ich eigentlich auch schon alles und das reicht finde ich auch..
     
  13. #12 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    wie meine vorgänger auch schon meinten kann ich nur zustimmen
    NIMM gar keine!!
    is echt am sichersten weil dich die bullen durch den upload ziemlich schnell packen können
    P2P is einfach :poop:
    lass es dir gesagt sein
    so ich glaub jetzt haben wa alle genug vor P2P gewarnt:)

    MFG B3rNd
     
  14. #13 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    naja es wurde zwar schon erwänt, aber tauschbörsen sind irgendwie voll der mist. unsicher, hohe chance geschnappt zu werden. tauschbörsen waren mal, die zeit ist vorbei, genauso wie immer mehr bittorrenttracker auftauchen die nur zum busten da sind. ftp ist einfach ma besten ;)
    außerdem kannste beid tauschbörsen und public trackern den speed in dei tonne kloppen.

    mfg antihero
     
  15. #14 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    ich finde keine von denen am besten.. weil p2p einfach fürn A**** is.
    Viel zu gefährlich, ich hab da vor 2 Jahren gesaugt..jetzt schon lang nich mehr

    damals war mein Lieblingsprog Limewire
     
  16. #15 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    also ich finde keine von denen ist die beste tauschbörse, den alle tauschbörsen sind fast gleich, nämlich voller viren und total unsicher aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich limewire nehmen.
     
  17. #16 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    mh die programme selber sind doch alle sehr ähnlich, bei einem kann man mehr beim andren weniger einstellen..ok
    aber trozdem verwenden doch alle das selbe netz also ist es doch wayne was fürn client ich benutz...
    naja...
    meine vorliebe war früher bearshare...

    aber wer bracuh p²p heutzutage noch :p
     
  18. #17 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Ich bin für eMule!
    Da findet man fast alles, auch altes Zeug, was schon über 20 Jahren alt ist.
    Leider ist der Speed sehr lahm.
     
  19. #18 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    naja für musik nehme ich weiterhin bearshare... zumindest wenn ich nur einzelne singels haben will!
    bei kompletten alben such ich auf katz oder musik.in ...
     
  20. #19 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Ich benutze wenn überhaupt und das ganz selten Bittorrent allerdings nur für Legale sachen da das Risiko schon hoch ist. Bittorrent kann halt sehr schnell sein^^
     
  21. #20 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Ich benutze für eigentlich das rr board, ansonsten Azureus schnell etc, geiles argument ^^
     
  22. #21 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Kommt auch auf die seeder an..
    Finde allerdings auch BT am besten.
    Wenn man was lädt is man da zwar auch nich wirklich sicher, aber auf alt trackern zB isses wenigstens schnell.
    und XXX gibts da sehr gutes!
     
  23. #22 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Im Endeffekt alles ziemlich gefährlich...naja eben p2p.

    Wenn dann sollte man wirklich auf den Muli zurückgreifen, Remote versteht sich ;-)
    Gibts halt fast alles was das Herz begehrt.Wenn dann noch der Muli mit ner Mod modifiziert is dann rennt der scho ganz gut.

    LG Gondi
     
  24. #23 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Wenn ich ein Lied haben will, lade ich mit LimeWire, wenn ich mit so Progs lade.
    Emule habe ich mal getestet, aber da habe ich überhaupt kein Speed bekommen, aber es ist gut für seltene Sachen, die bekommt man da auf jeden Fall.

    Ansonsten bentzte ich noch utorrent, weil bei den Torrents ist die Auswahl an Warez auch sehr groß!!
     
  25. #24 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    Ich benutze eMule, aber nur auf nem Emule-Stro. Alles andere: Kein interesse
     
  26. #25 18. Februar 2007
    AW: Welche Tauschbörse findet ihr die Beste?

    ICh wenn schon nur torrents.... für manche dinge die es sonst nicht gibt..
    sonst alle s:poop: ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tauschbörse findet ihr
  1. Seriöse Tauschbörsen ?

    BHfanatico , 17. April 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.150
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    879