Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von snokker22, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    Hi rr ler.

    Hab mir letztes jahr die xbox 360 mit 18 spieln zugelegt, jedoch hats mich nach ein bis zwei monaten nicht mehr gereizt und bin den ganzen tag wieder nur am pc gesessen.
    Aber dann ahb ich das Licht am horizont gesehen un mir vor nem moant die WII zugelegt mit RED STEEL und ZELDA und WII Sports und spiel fast nur noch WII aber will mir trotzdem noch ein paar neue games zulegen aber die in den Regalen sehen nicht so berauschend aus oder könnt ihr mir eins empfehlen.

    Danke im Vorraus. BW ist selbstverständich

    Greetz Snooker
     
  2. 29. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Bisher noch keine wirklichen. Alles, was bisher so auf Nintendo Wii draußen ist, deckt kaum die Langzeitmotivation. Für Mini-Games empfehle ich mal Wario Ware: Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits und Wii Play. Aber alles nur was für zwischendurch. Die guten Games erreichen uns erst im zweiten Halbjahr diesen Jahres.

    Aber naja, dolle is noch nicht...

    Nachtrag: Wobei Super Paper Mario eine recht gute Option ist, denke ich. Kommt im April nach Japan und USA. Mal schauen, wann EU-Release ist.
     
  3. 29. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    wenn du dragonball magst kannste auch mir tnekaichi 2 glücklich werden aber ansonsten wurde alles genannt wobei ich sagen muss wii play ****t
    auch red steel is imo nicht das wahre^^
     
  4. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    gebe dir mal meine Favoriten liste

    Zelda Twilight Princess
    Marvel: Ultimate Alliance (U.K.-Version)
    Call of Duty 3
    Far Cry Vengeance
    Need for Speed - Carbon
    Spiderman Movie 3 - kommt am 3.5.07
    Driver 4 Paralell Lines - kommt am 28.06.07

    Mfg PoPPeY
     
  5. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Da hat wohl einer zu viel Geld...

    B²T: Red Steel und Zelda sollen sehr geil sein, hätt ich ne Wii, wären das die ersten Games die ich hätte.
     
  6. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Die Spiele gefallen mir alle:

    -Zelda
    -Red Steel
    -Wario Ware
    -Sonic(ist aber schwer)

    Werde mir Bald noch excite truck oder ssx blur zulegen
     
  7. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    naja ich hab den wii nicht aber ich spiele den oft beim kumpel, hätte gern mehr geld *g*
     
  8. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Habe SSX Blur, Zelda und WiiPlay

    Und muss sagen, dass ich vorallem von SSX Blur begeistert bin.... die Steuerung ist echt geil (auch wenn beim Slalom etwas hakelig)
    Aber das Game macht echt Spaß

    Zelda ist ein klassiker, der zu jeder Wii gehört Top

    WiiPlay macht halt zu zweit gut Fun, aber alleine isses n bissle öde...


    Werde mir außerdem noch: Call of Duty 3, Dragonball, TonyHawks und Sonic zulegen, und wenn es endlich erscheint auch Super Smash Brothers, Mario und Mario Party .
     
  9. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Also ich hab auch ne wii un kann Splinter Cell a empfehlen das Game is cool sehr spannend und du musst auch wichtige Entscheidungen treffen die den Spieleinfluss beeinflussen.

    mfg fr4gginat0r
     
  10. 30. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Ich finde aufjeden Fall von der Langzeitmoti her Zelde am Besten !
     
  11. 31. März 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Wenn du Fan der Reihe bist kauf dir SSX Blur.
    Als Fan von RPG's warte ein bisle auf Paper Mario, sollte bald kommen.
    Sonic ist auch ein nettes Game, verdammt schnell.
    Von CoD kann ich dir nur abraten, totaler Crap.
    Wario Ware macht auch einfach nurnoch Spaß, am besten wenn du noch n paar Freunde hast (Gibts nicht zu kaufen! ^^)
    Splinter Cell dürfte auch kein Fehlkauf sein, wenn du auf diese Art von Games stehst...habe den Teil nur aufm PC durch und hat mich doch n paar Stunden beschäftigt.
    Rennspiele..mhhhh...NFS wenn du was einfaches mit Tuningelementen haben willst, der Rest dürfte auch nicht gerade gut sein. Einen kurzeiligen Spaß dürfte dir da wohl Exicte Truck (?) bieten, schnelle, rasante und spaßige Action.

    Ansonsten musst du leider noch ein bisle warten (was mit Zelda kein Problem ist xD) bald kommen die Krachergames.
     
  12. 5. April 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Also ich wür dir die spiele Red Steel und Wario Smooth MOves empfehlen, finde die spiele sind einfach geil auf der konsole.

    MfG
    Gulliloch
     
  13. 26. April 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    Supermario galaxi sollte am 30 Juni draussen sein das hole ich mir und super smach b.b ^^
     
  14. 26. April 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    ssx blur und dragonball budokai tenkaichi 2 sind richtig gute spiele.
    machen beide auch recht viel fun im multiplayer
     
  15. 26. April 2007
    AW: Welche TOP Spiele für die WII gibt es??

    OH ja das stimmt DBZ BT2 ist schon en voll hammer game aber ich hatte 2 Tage gebrauch um das durch zu gamen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.