#1 29. Juli 2007 hi leute ich frage mich grad ma welche die momentan besten treiber für die ati radeon 9800pro von sapphire sind hab immoment iwelche von omega drinne :S aba iwie spackt das immoment alles bei mir wäre nice wenn ihr mir helfen könntet , bw wäre auch drinne thx! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: welche treiber? sapphire ati radeon 9800 pro such dir einfach hier den passenden raus: http://ati.amd.com/support/driver-de.html + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: welche treiber? sapphire ati radeon 9800 pro guckst du hier: -->Hier<-- hier gibts treiber für jedes Betriebssystem. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 AW: welche treiber? sapphire ati radeon 9800 pro hi, deinstalliere die omega treiber, zieh dir die neuste version und installier neu ! klick mich installier dir nicht das catalyst system von ati, ich finds nicht so gut performance lastig durch .net2 ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2007 AW: welche treiber? sapphire ati radeon 9800 pro NGO ATI Optimized Driver v1.7.3 download from Guru3D.com Der Aktuelle Treiber inkl. den Ati Tray Tools, sollte mit deiner Karte einwandfrei funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2007 AW: welche treiber? sapphire ati radeon 9800 pro eahm wenn ich die installiert hab und pc neu gestartet sind se iwie net installiert ;D zeigts jedenfalls net an :S + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: welche treiber? sapphire ati radeon 9800 pro Meinst du jetzt die Tray-Tools oder den Treiber? Falls es die Treiber sind öffne den gerätemanager, wähle die grafikkarte aus und klicke auf treiber aktualisieren. Dort wählste denn die manuelle Treiberauswahl und schaust nach dem Treiber in C:\Programme\NGOATIOD173\Driver , dort solltest du ihn finden. Falls du die Tray Tools meinst: ATi Tray Tools Download - ComputerBase Da Downloaden + Multi-Zitat Zitieren