Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ArTRAXOr, 1. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    Ich habe mir gestern das Acer Aspire 8930G bestellt! Es hat leider nur eine 32 bit Version von Vista vorinstalliert. Ich möchte mir deswegen die 64 Bit Version kaufen, um die vollen 4GB Ram nutzen zu können. Nur dann brauche ich ja neue Treiber oder?
    Für welche Hardware brauch ich die und wo bekomme ich die?
    Grafikkarte
    Arbeitsspeicher
    ...???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2009
    AW: Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

    Ist das jetzt dein ernst???


    Google


    und ausserdem , welche treiber brauchste wohl???
    Grafiktreiber 64 bit werden angeboten


    Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD
    Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA

    chipsatztreiber sollten auch angeboten werden ..

    Acer | explore beyond limits

    acer.de da gibs die, du musst oben das betriebsystem auswählen

    wenne nich drauf klar kommst , sag mir welchen Betriebsystem genau und ich geb dir die links
     
  4. #3 1. Juni 2009
    AW: Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

    Also ich brauch nur den Grafiktreiber und alle die bei Acer aufgelistet sind?
    Das acer sowas anbietet wusste ich gar nicht.
    Dank dir für den klasse Link, BW is raus.
     
  5. #4 1. Juni 2009
    AW: Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

    Du musst halt für die Hardwarekomponenten die Funktionieren sollen die jeweiligen Treiber installieren. Wenn du auf irgendwas verzichten kannst, kannst du es natürlich auch weglassen.
     
  6. #5 1. Juni 2009
    AW: Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

    is doch schwachsinn... das ist nen laptop da is alles eingebaut ... also alle treiber installen und dann haste ruhe

    wenns nen desktop pc wär wo z.b ne webcam mit ihrn 4 m kabel nerven würde dann würd ich das verstehen aba beim lappi.. da sollte man schon alle treiber installen ...

    das teil is eh relativ neu... 64 bit treiber sollten dafür genug da sind und wenns keine vom hersteller gibt sollte man sich auch nicht gleich die kugel geben , es gibt genug freaks da druassen die das gleiche problem hatten und einfach selber welche gebastelt haben...


    AUSSERDEM


    Windows Update starten (bei sp1 vista und sp3 xp) da kann man durch benutzerdefiniertes updaten auch die Hardware Treiber laden und installieren....

    das hab ich bereits schon in jedem scheiss "ich brauche treiber"-Thread gepostet....
     
  7. #6 1. Juni 2009
    AW: Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

    In der acer support liste stehen zum Beispiel zwei Modem oder zwei Kamera oder 3 VGA Treiber von unterschiedlichen Herstellern bereit. Kann ich davon einen aussuchen oder muss ich alle installieren?
    Ich hab hier ne bessere Beratung als wenn ich rumgoogeln würde.
    Danke dafür!
     
  8. #7 1. Juni 2009
    AW: Welche Treiber sind bei meinem Laptop für Vista 64 Bit notwendig?

    na jenachdem was da eingebaut ist natürlich


    wenn du ne Nvidia Karte hast dann lädste den Treiber, bei ner Ati die anderen gleiches gilt für das Modem und Webcam

    entweder du schaust dort wo du es gekauft hast, was verbaut ist oder im Handbuch

    oder du nutzt Gerätemanger bzw Everest ums zu herauszufinden
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber sind meinem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  2. Was sind Omega Treiber?

    SynT@x , 20. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.484
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243