Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlpaGun, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hi,wollte ma wissen was bei euch das Schnellste ist!Bei mir Deutsche Telekom und Level(3)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    komischerweise steht bei mir deutsche telekom nicht immer zur auswahl?(
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Das ist auch nur für Tcom kunden!

    b2t bei mir auch die beiden!
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Was ist den das für ne Frage?
    OMG die fragen werden immer dämmlicher...
    Bei mir sidn alle in etwa gleich schnell..mir egal ob ich was in 1h oder 1h und 10min geladen hab.. OMG
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    bei mir sind sie eigentlich alle gleich sehe da kein unterschied,...

    und das gehört doch gar nicht hier rein oder?(
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    der unterschied ist bei mir auch nicht ausschalggebend :)

    meist lade ich über:
    Level (3) ||| Cognet

    greetz teNTy^
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?



    da hab ich ne frage zu, und zwar müssen die, die des hochgeladen haben, dieses tcom dingen einstellen oder wie?




    bei mir isses aber auch der oder der 3. von oben ^^
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    nein wenn du ein t-com kunde bist dann kannst du von da laden. glaube ich wenn nicht dann lass ich mich gerne verbessern :p
     
  10. #9 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    ursprünglich hatte RS ja vor ein paar monaten nur drei oder viernetzwerke zur auswahl, einmal cogent, level3 und nochwas ka^^

    von den level3-teilen gibts ja jetzt mittlerweile 4 stück, aber ichwürde mir immer noch den "originalen" schnappen, da hab ich mit ner 6000er leitung immer so 500-600 kbits speed...

    peacz.
     
  11. #10 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    hi, also ich achte da auch nicht so drauf, da der speed bei allen in etwa auf gleicher höhe steht... von daher ist mir das relativ egal und mit meiner leitung gehts meist eh ganz schnell :p

    mfg
     
  12. #11 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Der Telekom-Mirror ist nur für TCom-Kunden und bei mir auch nicht immer verfügbar!

    Ich lade immer übers TeliaSonera - Netzwerk...entweder (1) oder (2).

    Klicke niemals schon den an, der vormarkiert ist, die sind die langsamsten finde ich...

    Zum Threadersteller:
    Beim 4ten Mal hab ich aufgehört deine teilweise identischen und sinnlosen Threads zu zählen. Hab das Gefühl du willst nur Beiträge sammeln und deswegen 10k Threads eröffnest...
     
  13. #12 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    joa, würde mich auch mal interessieren^^

    b2t:

    naja bei mir ist lvl3 am schnellsten, die server stehen ja auch in DE (ich glaube bei teraspace^^). im inland ist halt das routing am besten.

    mfg antihero
     
  14. #13 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Falsch!Ich bin Kein T-Com Kunde und bei mir kommt das trotzdem manchmal aber nicht immer!Red nicht so gross,wenn du keine Ahnung hast!

    UNd warum soll die Frage behindert sein man!

    @ Killerbruns was hast du für Probleme!Nur weil du schon Stufen höher bist,brauchst du nicht Neieinsteiger Fertig zu machen!
     
  15. #14 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    hm
    #level 3 hat bei mir immer full!
     
  16. #15 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    trotzdem sind deine threads immer da wo sie nicht hin gehören z.B. der hier gehört in netzwerk und internet!

    und nicht aggresiv werden mein freund so schlimm ist das auch nicht^^
     
  17. #16 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Seit ner weile sind die bei mir irgendwie alle gleich schnell?! Hab bei allen Server Fullspeed mit DSL3000! Naja mir ist es egal ich nehm einfach immer den der schon ausgewählt ist ^^
     
  18. #17 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Ach ja jetzt auf einmal oder was?Was hast du denn immer gemacht um zu Posten hä?Klar will doch jeder viele Beiträge haben man!
     
  19. #18 4. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    also bei mir sind sie schon immer unterschiedlich
    ich lade immer über telia sonera
     
  20. #19 7. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Level3 nehm ich immer...

    Bei den ansdern hatteich des öfteren einen Speed von 30-50 @ 16k...

    und bei Level3 eig immer um die 300-400 :]
     
  21. #20 7. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    ich lade immer level 3, geht voll ab und war auch noch nie langsamer als 500 kb/s @ 6k

    also sehr gut meißtens fullspeed
     
  22. #21 7. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Ich lasse den imemr sein. Dauert so oder so immer nur so +-1min..
     
  23. #22 7. Juli 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Ich hab überall gleich guten speed da ich mich immer mit 20 Threads(LeechGet) auf den server verbinde!
     
  24. #23 16. August 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    Deutsche Telekom

    obwohl ich mir Level 3 angewöhnt hab
     
  25. #24 16. August 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    naja bei mir eigentlich alle gleich schnell,was aber wohl an meiner bescheidenen anbindung liegt
     
  26. #25 17. August 2007
    AW: Welche Verbindung ist bei euch am Schnellsten bei RS?

    naja mit meiner dsl 1000 ner Leitung gibts da nicht großartige unterschiede habe bei allen immer gleichen speed von daher lasse ich immer den der schon makiert ist...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbindung euch Schnellsten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.861
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.098
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.130
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386