Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 30. März 2008 .

?

Worauf legt ihr mehr wert?

  1. starker Muskelaufbau

    67 Stimme(n)
    41,9%
  2. leichter Muskelaufbau

    49 Stimme(n)
    30,6%
  3. Ausdauer

    11 Stimme(n)
    6,9%
  4. Ich gehe nicht ins Fitness Studio.

    33 Stimme(n)
    20,6%
  1. 30. März 2008
    Hi Leute,

    würde mich mal interessieren, welche Vorbilder ihr in Sachen Bodybuilding habt. Geh seit 4 Monaten jeden zweiten Tag trainieren und hab mich jetzt erst mal um ein paar Kilos durch Ausdauertraining erleichtert und hab etwas gegen meine Raucherlunge getan (hab 7 Jahre geraucht), aber spätestens ab dem Sommer will ich pures Krafttraining machen. Hab drei Jahre Kampfsport gemacht und dementsprechend eine gute Statur, aber man hat ja nie genug

    Habt ihr bestimmte Vorbilder? Würdet ihr gerne aussehen wie ein Promi? Oder trainiert ihr gar keine Kraft, sondern einfach nur Ausdauer und macht euch überhaupt nichts aus Muskeln?

    Also mein Vorbild ist eindeutig The Rock:

    {bild-down: http://i.imdb.com/Photos/Ss/0277296/8956.jpg}
    {bild-down: http://www.petsnpeople.com.au/uploaded_images/rock-739345.jpg}


    Gibt kaum Sportler, die so einen definierten und perfekten Körper haben wie The Rock (no ♂️♂️). Finde aber gleichzeitig auch, dass seine Muskelmasse oberste Grenze ist. Alles, was darüber hinausläuft, wirkt zu protzig mMn.

    Also los, postet mal eure Vorbilder und schreibt dazu, warum ihr auf den Körper im Bild hinarbeitet und ob ihr mehr Wert auf Muskeln oder auf Ausdauer legt.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Ich habe keine Vorbilder, da die meisten Body Builder sich mit irgendwelchen Preperaten ( Anabolika, Ephedrin, Decas, Testosteron, Steroiden ...) nachhelfen und in solchen Leuten sehe ich keine Vorbilder.

    Ich habe Freunde mit 110-120kg bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie nichts nehmen und diese sehe ich als Ziel, aber es gibt immer etwas das mich an mir stört. Ich hab jetzt 97kg will auf ca 100 und dann vorm Sommer auf 96 runter.
     
  3. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    ein klares vorbild hab ich auch nicht...ich kann nur, wenn ich zum beispiel das bild von the rock seh, sagen, dass es schon mal nicht schlecht ist.

    jetzt noch bissle mehr definition, damit der waschbrettbauch rauskommt, und dann wär ich ganz zufrieden (wobei man denk ich immer mehr will, als man hat^^).

    ich will halt alles rausholen irgendwann, was auf natürlichem wege machbar ist. vom stoffen halt ich nicht so viel...zumindest ich würds nicht tun.

    edit: mir fällt doch ein vorbild ein: mein vorposter=)
     
  4. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Naja, das ist glaub ich selbstverständlich. Alles, was über Proteinshakes hinausläuft, kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Und so denkt wohl jeder halbwegs intelligente Mensch
     
  5. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    schonmal was von aminos oder creatin gehört?
     
  6. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Für Creatin zahlste einen Haufen Geld und dafür saugt sich der Muskel permanent mit Wasser voll, was zwar optisch viel ausmacht, aber für mich kommt's halt nicht in Frage, deswegen habe ich mich damit auch nicht wirklich befasst. Muss aber generell sagen, dass ich davon nicht so viel Ahnung habe
     
  7. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    creatin is billiger als proteinshakes zumindest das monohydrat.

    hab fürs kilo 15€ bezahlt. und das reicht ewig^^

    zu der wassereinlagerung kommt noch ein kraftzuwachs hinzu, der einem hilft plateaus zu überwinden.

    naja es bringt aber erst was, wenn man schon ein jahr oder mehr trainiert, also hast noch zeit um dich da mal genauer einzulesen.
     
  8. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Ohne Eiweiß geht es aber auch nicht, da es das "Grundnahrungsmittel" für die Muskeln ist.
     
  9. 30. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    ja schon klar^^ ich meinte ja nicht "Creatin statt Eiweißshakes" das is ja schwachsinn

    habs nur gesagt weil er meinte, dass kreatin so teuer ist.

    ist es ja aber im verhältnis zu den proteinshakes, die er wahrscheinlich nimmt, nicht. (zumindest nicht mein monohydrat^^)
     
  10. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Finde John Cena hat einen sehr geilen Körper, jedoch weiss ich nicht ob der Steroide nimmt.

    MFG
     
  11. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Als wenn The Rock keine nehmen würde... außerdem was ist an dem bitte definiert? Auf dem Bild oben hat er nicht mal nen Waschbrettbauch, imho liegt ne nutzlose Fettschicht drüber, was wieder rum auf ein weniger gut definierter Körper schließen lässt.

    Brad Pitt in Troja war schon ziemlich krass, aber denke ma auch, dass da Wundermittelchen geholfen haben.
     
  12. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Arnold Schwarzenegger war mal mein Vorbild als er noch aussah wie ein Muskelprotz
     
  13. 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Muss meinem Vorposter Recht geben, was The Rock angeht....

    Mein absuluter Traumkörper, wäre Mark Wahlberg als er noch gemodelt hat:

    Bild
    {img-src: http://img20.imageshack.us/img20/9884/marky2300lo4.jpg}


    Aber ob ich auch nur ansatzweise mal so aussehen werde ist fragwürdig (die Form von über 50% der Muskeln ist ja anatomisch vorgegeben)

    Sonst noch der gute Mann hier ausm muscle-forum:

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/4351/unbenanntqr8.jpg}


    Naja, mal schaun wo ich in 1 - 2 Jahren bin

    mfg
    m0e
     
  14. 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Naja, bei den Prominenten ([bei denen es schon zu perfekt aussieht]) wird meiner Meinung nach; mit irgendwelchen Mittelchen nachgeholfen.
    Deswegen finde das Wladimir Klitschko einen tollen Body hat, andem mal nichts gefaked ist.
    Sein Körper ist ein Ergebnis; Jahrer langer harter Arbeit.

    Spoiler
    {bild-down: http://www.hbo.com/boxing/img/downloads/432x559/poster_klitschko_brock_432x559.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.boxnews.com.ua/photos/1071/Wladimir-Klitschko-Brock26.jpg}


    {bild-down: http://www.swissbudo-portal.ch/wDeutsch/img/img_05/Wladimir_Klitschko_1_gr.jpg}

    Ich frage mich wieviel Anabolika in diesem Körper steckt, kann mir jemand das sagen ?
    Spoiler
    {bild-down: http://ny.milesplit.us/uploads/user_files/58953/bodybuilder.jpg}
     
  15. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    dein 2 ter spoiler is fake des is niemals echt nimm halt ronnie coleman oder wie man den schreibt
    hmm so direkt hab ich au kein vorbild am bauch muss ich sowieso noch bissle abnehmen aber arme und beine sin i.o. also von der stärke her wird aber noch mehr bin von haus aus schon immer kräftig gewesen
     
  16. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Ich habe auch keine Vorbilder...
    hab für den leichten Muskelaufbau bevotet.

    Möchte einen schönen definierten Body haben und mich freuen, wenn ich in den Spiegel schaue..

    wünsche mir für die Zukunft ein geiles Sixpack d.h. starke ansätze aber keine dicken Spalten -.- ihh
    Dazu gehören natürlich auch Brustmusklen!
    Diese dünnen Pimpfe, die durch ihre bei 180cm und 65kg ein Sixpack haben törnen echt ab!

    mfG toR
     
  17. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Das ist kein Fake, es gibts mehrere solcher Menschen, diese haben eine Krankheit.
    Deren Muskel baut sich von ganz alleine auf, ohne Training. Hört sich ganz nett an aber ist ziemlicher Mist, denn sie müssen mehrere Medikamente nehmen etc.
    Ein Freund von mir hat diese Krankheit ebenfalls, der Name fällt mir momentan leider nicht ein, aber er macht einfach null Krafttraining oder Sport. Aber er sieht dafür aus wie ein Schwergewichtsboxer mit jahrelangem Krafttraining. Natürlich alles nicht so toll definiert aber dafür das er nichts machem muss, sagt er immer es reicht ihm.
    Trotz der Mediakamente geht das ganze immer weiter, man sieht bei ihm schon Risse in der Haut an den Armen und so weiter.

    Es gibt besseres und gibt schlechteres.

    B2T.

    Ich habe kein wirkliches Vorbild, ich trainiere für mich und beende es wenn es mir reicht.
    Das mit den Vorbildern im Bodybuilding ist so eine Sache, man kann sie haben aber sollte niemals glauben das man diese erreicht. 95% der Leute schlucken irgendetwas.

    mfg
     
  18. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Ich würd ja gern für Muskelbau und Ausdauer abstimmen, aber man kann nur für eins.

    Ich habe keine besonderen Vorbilder in sachen Körper... ich trainiere ja selber oft...

    Naja wenn ich ein vorbild dafür hätte wär dass Zack Fair aus FFVII CC... der hat auch einen Perfekten Körper...
     
  19. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    also mein vorbild is Jesse marunde der leider vor nem jahr verstorben is , war abern klasse kerl!!

    mfg black_hack
     
  20. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?


    ich kanns dir sagen.......453657 Tabletten hat er geschluckt....ne Spass bei Seite.
    aber wie krass der aussiehst xD ist das nen Fake...oder REal :-/
    und der ist doch sau alt........wenn der abkratzt brauch de nen sondermaß was den seine Bestattung angeht xD

    nud was steht dann aufm Grabstein drauf...
    "Rest in Anabolika......" xD
     
  21. 31. März 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    kenn ihr den Tänzer aus dem Musikvideo von Alex C. "Doctorspiele". Den Typ find ihc optimal. nicht zu viel nicht zu wenig. finde ich optimal
     
  22. 1. April 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    hjmm joar bin am arbeiten daran um das höchst mögliche an rkaft rauszuholen was auf normalen wegen geht! Nehme auch keien eiweißshakes da ich eigentlich schon sehr viel eiweiß zu mir nehme in Form von 1 ei pro tag was ja schon an sich ungesund ist xD

    Vorbild eigentlich nicht, obwohl ich den Wrestler Kane eigentlich optimal fand als er seinen anzug anhatte!
    Nicht zuviel nicht zu wenig sieht gut aus und ist auch human nicht sowas wie Batista oder Cena oda so!

    Da ich eh keine Chance auf nen Sixpack habe ist mir das auch wurscht bzw denke ich das ich das nie kriege, da ich noch vor einem Jahr nen fettanteil von 36% auf 130 Kg hatte! jetzt sinds 20% auf 125 kg!
    Denkt ihr das ich da noch chancen auf nen Sixpack ohne steroide habe??
     
  23. 1. April 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    vorbild hab ich keins....aber eine gewisse Vorstellung wo ich mal hin möchte auf welchen Grad der Definition...
     
  24. 1. April 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Vorbilder ganz klar Jean-Claude Van Damme

    {bild-down: http://25frames.org/media/screens/3868.jpg}



    Und The Rock, vor allem in seinem neusten Film Daddy ohne Plan hammer Figur

    {bild-down: http://i.imdb.com/Photos/Ss/0277296/8956.jpg}
     
  25. 1. April 2008
    AW: Welche Vorbilder habt ihr in Sachen Bodybuilding?

    Also, Arnlold Schwarznegger in seiner Topform ist mein Absolutes VORBILD die Arme, Brust, Schulter

    Mensch mensch mensch da köönt ich ins Schwärmen kommen.


    Direkt danach auf jeden Fall DENNIS WOLF; OBER Hammer Tallie Monster Beine, für mich the Next

    Mr. Olympia ohne wenn und aber.

    Gruß

    Smith6654
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.