Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 8. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    also,

    1. am körper einen usb steckplatz haben und sich informationen(Mathekenntnisse), fähigkeiten (Kung-Fu) oder daten abzuspeichern und es dann halt wiedergeben.

    2. sich geld vom pc auszudrucken(legal).

    3. man könnte sich zum supersaijajin verwandeln oder sowas!

    4. fliegen können

    5. gewaltig viele frauen stehen auf euch

    6. und natürlich gesundheit
    Egal wie bescheuert das alles klingt, das sind halt so vorstellungen, die man sich in der realität wünscht.

    PS: bitte keine posts wie z.b. was für ein doofer thread!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    hast du was getrunken?^^ ne spaß.

    GELD natürlich. wieso?

    weil ich dann reich bin :p
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    ich wäre gerne reich
    hätte gerne zwischen 5-13 frauen
    und ich wäre auch gerne son goku

    mfg
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Mhhhh ich würde mir die erste Variante wünschen weil dann kannst einen sehr guten Schulbaschluss machen s(studieren oder so) und dann hasst gute Aussichten auf einen Job.
    Nicht so quatsch wie geld da:p
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    gesund bleiben.
    dann genug geld haben (sicherheit)...würde mein leben aber trotzdem so weiterleben wie ich es momentan tue.
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Hmm ich hätte gerne eine taste wenn ich die drücke liben mich alle Menschen der welt ;D^^
     
  8. #7 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Ich nehm den Usb stecker, den steckplatz setze ich mir in den *****, sieht zwar bescheuert aus aber die idee is eh fürn ***** ^^ awas also ich würd den usb stecker nehemen weil wenn man sich geld wünscht dann is das leben doch total langweilig wenn man sich alles kaufen kann wie öde. Und den super sajajin oder wie das geschrieben wird ^^ ach kommm was bringts mir ? Da kann ich auch zum friseur gehen meine haare färben lassen und noch nen bissi anabolika besorgen, kommt aufs gleicher herraus :p
     
  9. #8 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    also ich wär für die sache mim geld
    müsst ich auch nich mehr ind schule gehn weil beruf brauch ich ja dann auch kein mehr
    ^.^
     
  10. #9 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    hmm weltfrieden ^^ denkt auch an die anderen, ansonsten blackjack und *****n 4 free ^^
     
  11. #10 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Ich hätte gerne alle Fähigkeiten der Heroes!

    MFG

    AMG
     
  12. #11 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    ich bins fürs 2te^^ schlau genug bin ich schon aber dann muss ich net arbeiten & so
     
  13. #12 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    natürlich würd ich an 1.stelle gesund sein
    und 2. würd ich gerne geld haben^^
    wer will das nicht? ^^
     
  14. #13 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    3. man könnte sich zum supersaijajin verwandeln oder sowas!...das is das herbste haste zu viel zeichentrickfilme geguckt?
    ohh jonny ey
    ja eig würde ich mich für geld entscheiden
     
  15. #14 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    - wenn sich jeder legal geld drucken könnte, gäbs massig inflation => sinnlos
    - wenn sich jeder nen usb stick in den schädel machen lassen kann und wissen direkt so aufnehmen kann, was bringt einem das wissen noch? haben dann ja eh alle, ergo auch nich bessere arbeitschancen
    - zum verwandeln: naja gut, aber dann wirste irgendwann vom us-militär zu forschunszwecken eingefangen, kennen wir aus den filmen :DDDD

    ne ich mag die realität ganz gut, wie sie is ;)
     
  16. #15 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    jap, alle fähigkeiten von wirklich allen, die jemals in der serie gezeigt wurden.. wäre total knorke :D
     
  17. #16 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    hmmm ich wäre gerne Lillifee =)=)
     
  18. #17 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Ich würde mich fürs 2te entscheiden, denn wenn ich mir einfach Geld ausdrucken kann, werde ich niemals in finanziellen Schwierigkeiten sein.. Allerdings wird das Geld erheblich am Wert verlieren, da jeder es einfauch ausdruckt, soviel er braucht :D
     
  19. #18 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Fliegen zu können =)

    Das wäre geil^^
     
  20. #19 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    witziger thread ich würde dies wählen:

    denn dann würde das geld irgendwann von alleine kommen ^^

    teNTy^
     
  21. #20 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    I.wie wäre alles :poop:, also gar nix.

    Beim ersten wären alles voll die Supermenschen, wäre total langweilig, weil jeder jedes könnte/kann.

    Das 2te wird GAR NIX bringen, wenn jeder sein Geld am PC drucken würde, dann würden die Presie ins unendliche gehen. o.ô

    Beim 3ten wäre die Welt nach 3 Tagen von 38308209832 Kamehamehas zerstört -.-


    Oder war das nur auf den einzelnen bezogen o.ô
    Wenn ja, dann a) dann wie tenty^sagte das Geld dann von alleine kommt.
     
  22. #21 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Supersaijajin wäre schon geil dann brauch man garnichs mehr^^

    MfG DvD118
     
  23. #22 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    japp stimmt fliegen!
     
  24. #23 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Naja sich wissen aus dem PC ins Brain zu ziehen hat schon was macht aber das leben doch irgendwie langweilig.

    Legal ne möglichkeit zu haben Geld zu drucken klingt auch geil wenn man der einzige ist ders kann.

    Ich fänds geil wenn man Körperteile durch Maschinen ersetzen könnte... aber nicht so nen billig Prothesen kram wie das heutzutage schon möglich ist sonder mehr sowas Cyborg mäßiges.
     
  25. #24 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    Ich würd gern

    - fliegen
    - verletzungen regenerieren
    - andere menschen steuern
    - zeit anhalten

    wollen xD
    so halt was die leutz in heroes noch so könenn
     
  26. #25 8. Dezember 2007
    AW: Welche Vorstellung würdest du gerne in der realität haben?

    das 1. ^^ eindeutig das genialste <3
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorstellung würdest gerne
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.078
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.402
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.220
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.310
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024