Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2010
    hi leute,

    habe hier meine wunderbar gesoftmoddete WII und hab auch schon die besten Spiele gezockt.

    Die Spiele die ich schon durch hab sind:

    - Madworld
    - Metroid Prime Trilogy
    - Super Smash Bros. Brawl
    - Tales of Symphonia 2
    - Mario Kart Wii
    - New Super Mario Bros.
    - Zelda The Twilight Princess

    Kann mir jemand noch Tipps geben welche gutes Spiele es schon gibt oder welche noch rauskommen werden????

    BW's kommen klar auf gute Beiträge

    MfG minussrator
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

    Ich hab mehr Partyspiele drauf, also etwas für immer. Aber Zelda ist noch gut, und momentan hab ich noch Indiana Jones angefangen.

    Mir fällt noch New Super Mario Brows. und Paper Mario ein.
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

    super mario galaxy (der 2te teil kommt bald)
    resident evil 4
    und okami sind klasse
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

    Games, die ich wirklich super fand:

    -The House Of The Dead: Overkill
    -Cursed Mountain (hab ich noch nich durch)
    -Die Guitar Hero-Reihe (muss man sich aber kaufen, wegen den Instrumenten)

    joar, der Rest wurde ja schon genannt

    vllt noch:

    -Rayman Raving Rabbids TV Party
    -Mario Party 8
    -WarioWare Smooth Moves (so behindert, dass es wieder geil is xD)

    im Moment lad ich grade:

    -Skyscraper
    -Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All Stars
    -No More Heroes 2 - Desperate Struggle

    No More Heroes 1 war schon sone Sache für sich, aber mal sehn, was Teil 2 mit sich bringt... ich werd dann hier mal von den 3 Titeln berichten =)


    ACHSO: was ich auch noch wirklich lohnenswert finde ist MegaMan 9! Mal wieder fette Retroaction... is aber eher nen Virtual Console-Titel, aber mit ner Softmodded Wii kann man den Kram ja au einfach saugen bei MegaMan lohnt sich dann aber auch noch der Kauf des ProtoMan-Modus find ich! Dort spielt man dann mit ProtoMan, der so einiges mehr drauf hat als MegaMan, wie rutschen, Kanone aufladen, Schild beim Springen und nen Jet!
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

    Wario WOrld: The Shake Dimension
    Zelda: Twilight Princess
    New Super Mario Bros

    Und zwei eher unbekannte und Spiele der etwas "anderen" Art (gefallen bestimmt nciht jeden)

    - Mushroom Men
    - Little King's Story
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

    Was ich dir empfehlen kann ist die Resident Evil Reihe (besonders Resident Evil 4). Wenn du Lightgunshooter gern hast und auch nichts gegen Railshooter einzuwenden hast, sollteste dir House of the Dead: Overkill, Resident Evil: Umbrella Chronicles und Resident Evil: Darkside Chronicles anschauen. House of the Dead sowie Darkside Chronicles kannst du auch mit zwei Spielern im Koop Modus spielen.

    Partyspiele, da würd ich folgendes Empfehlen:
    Mario Party 8, Guitar Hero, Rockband, Band Hero, Sing It, SingItStar, Trivial Pursuit, Scene It!, Rayman Raving Rabbids Reihe und zu guter letzt die Wii Sports Teile. Mit mehreren Leuten können die Spiele richtig viel Spaß machen. Nen weiteres Must Have ist New Super Mario Bros. Wii.

    Ansonsten schau dir mal nen paar Sportspiele an. Grand Slam Tennis oder Virtura Tennis machen auf der Wii auch richtig viel Spaß. Wenn du auf gute Adventures stehst ist Zelda aufjedenfall mal einen Blick wert

    gruß
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Welche Wii-Spiele sind es Wert sie zu spielen?

    Also ich kann noch Manhunt 2 und Dead Rising empfehlen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.