Welche Xbox 360 für mich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sge4ever, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2010
    Hey,

    seitdem ich gestern meinen neuen 40 Zoll LCD TV von Samsung bekommen habe, habe ich wieder richtig Lust auf eine Konsole mit HDMI bekommen.

    Vom Preis Leistungs Verhältnis kommt hier für mich die Xbox 360 in Frage, auch aus dem Grund, dass ich mir keine Originalspiele kaufen möchte, sondern lediglich herunterladen möchte ( bei PS3 ja nicht möglich)

    Möchte mit der Xbox 360 einfach mal aus Spaß gelegentlich zocken in HDMI Qualität, zu welcher Xbox 360 würdet ihr mir raten?

    Wichtig ist auch, dass sie gecrackt werden kann, die neue die bald rauskommt wird dies ja vorerst nicht sein oder?


    Die Xbox 360 Arcade & Elite unterscheiden sich doch nur in der Festplatte oder.

    Wenn ich nur ein Gelegenheitszocker bin, brauche ich dann überhaupt eine?


    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    also. wenn du so jedenm tag ne Halbe stunde zockst.
    lohnt sich eher nicht die große (elite)

    ich würde dir die Arcade empfehlen (habe selber die Elite )

    du wirst die große platte nie voll bekommen.
    habe von 120 gb. vllt mal 5gb mit spiel spiechern belegt ^^

    die arcade ist billiger
    und sieht in Weiß aus stylischer aus (meiner meinung)
    und flashen ist bei beiden jeweils gleich !
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    Hallo,

    ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und dir zum Kauf einer XBox360-Arcade raten. (ich habe sie auch lange besessen und war top zufrieden! )
    Das ist die billigste Variante und für dich als Gelegenheitsspieler völlig ausreichend.
    Eine Festplatte wirst du nicht benötigen; und wenn doch, dann kannst du dir immer noch eine nachträglich einbauen.
    Auch sieht die Arcade gut aus und unterstützt auch hdmi.
    Natürlich hat das neue Modell auch Vorzüge; es soll z.B. leiser sein, und w-lan unterstützen. Aber darauf wirst du, wie du schon richtig annimmst, wohl zunächst keine heruntergeladenen Spiele spielen können.
    Preis-Leistungs-mäßig bist du mit der Arcade ohnehin am besten dran, und deine Ansprüche sind eigentlich auch genau auf sie zugeschnitten!

    Jedenfalls: Viel Glück bei der richtigen Wahl!

    Grüße
    Logos
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    Hdmi haben die beide (bis auf die erste Baureihe der Arcade),
    aber bei immo 50 € Preisunterschied würde ich mir schon die Elite holen.

    Ich persönlich finde die schwarze Elite auch optisch ansprechender als die graue Arcade.

    Crackbar sind sie auch beide.
    Bei der neuen weiss ich es nicht; falls nicht, wird aber sicherlich auch bald möglich sein.


    Wie weit Du mit dem 256MB Memorystick kommst ist fraglich. Daher lieber mit HDD.


    Grüße...
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    für ihn lohnt das ja aber nicht !
    weil er nicht so ein zocker ist. der so am tag pie mal daumen 2-3 stunde davor hängt .

    und bei der WEIßEN arcade ist ne 20 oder ne 80 gb HDD dabei ...
    (weiß ich nicht genau )

    habe ja auch ne elite. aber ich würde die 50€ lieber wieder haben, und dafür ne arcade ^^
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    http://www.freaxstore.com/products/de/XBOX-360/Geraete-Bundles/XBox360-Arcade-inkl-Laufwerksflash.html

    Arcade für 209€ inkl. Flash ...

    mfg
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    danke schonmal für die antworten

    BW's gehen gleich raus.

    Rein Technisch geseehen sind Arcade und Elite ja gleich oder?


    Also die Grafik ist bei beiden gleich gut?

    Ja ich zocke echt sehr selten, was mir halt sehr wichtig ist, ist HDMI weil ich jetzt den passenden LCD Zoller dafür hab

    mfg
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    jup.
    sind nur die HDD's und die Farbe anders ^^
    sonst der gleiche inhalt

    und HDMI ist bei auch gleich !
     
  9. 5. Juli 2010
    AW: Welche Xbox 360 für mich?

    die arcade macht auf jedenfall mehr sinn.
    da is zwar keine festplatte dabei, aber mit dem neusten systemupdate kannste ja jetz auch nen usb stick bis 16 GB dran machen und die savegames darauf speichern. dann braucht man die total überteuerte microsoft platte net...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.