Welche Xbox 360

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kaPPi, 25. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    Hallöchen zusammen^^

    Und zwar , ich hatte gerade erst Geburtstag und ich bin halt am überlegen ob ich mir eine Xbox 360 anschaffen soll .Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch und eure Meinungen. =)

    1. Lässt dich die Xbox 360 auch an einen schön Röhrenfernseher spielen ?

    2. Was haltet ihr von der Xbox Arcarde ? reicht die 256mb Speicherkarte aus ?

    3. Kennt ihr gute Onlineshops , wo es angebote gibt wo gleich Spiele dabei sind ? oder allgemein wenig billiger sind ?

    4. Was kann man genau alles mit der Festplatte machen ? kann man auch Spiele drauf ziehen?

    5. Was haltet ihr allgemein von der Xbox 360

    mfg

    kappi
     
  2. 25. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    1.Ähm sie lässt sich in Anführungszeichen daran spielen. Denn viele neue Spiele benötigen 60hz und wenn dein Röhren TV keine 60hz hat, dann flimmern die Games halt.

    2.Für Gelegenheitszocker die auf keinen Fall vorhaben intensiv online zu zocken.Ja sonst auf keinen Fall. Premium mit 60gb kostet doch nur ca 60EUR mehr.

    3.Spielegrotte.de , amazon.de. Wie gesagt ich würde die premium mit 60gb nehmen. Vor allem wegen dem Herbst Update kann eine große Platte nicht schaden, da man die Games dann auf die Platte kopieren kann!

    4.Demos laden, videos, Filme, Zusatzinhalte wie maps usw drauf speichern. Und ab dem Herbst Update lassen sich die Spiele draufkopieren.

    5. Qualität mies, spielspaß geil mehr gibts nich dazu zu sagen
     
  3. 25. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Meiner Meinung nach hast du eine der wichtigsten Fragen doch vergessen:

    Hat die XBOX360 denn die richtigen Spiele/Inhalte für dich?

    -> Wenn du v.va. FPS/Shooter liebst, dann ist die XBOX360 genau die richtige Konsole!
    -> Wenn du aber eher auf Partyspiele/Minigames (evtl. mit Freunden) stehts, dann würde ich zu einer Wii raten. Vor allem auch, weil du ja "nur" einen alten Röhrenfernseher besitzt!

    zu Frage 3: Ich würde bei Ebay schauen. Da gibts oft günstige Schnäppchen zu machen!

    zu Frage 5: Etwas laut beim Zocken, ändert sich aber bald (Herbst) mit dem neuen Update. Aber für mich mit Abstand die beste Konsole, da es am meisten guten Games dafür gibt, der Controller viel besser als der der PS3 ist, die Grafik viel besser ist als auf der Wii und man die Spiele runterladen und so kostenlos zocken kann! Auch preislich ist die XBOX360 viel billiger geworden und so nun auch damit eine echte Konkurrenz!
     
  4. 25. August 2008
    AW: Welche Xbox 360


    1. Ja lässt sich aufjedenfall, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass es keinen Spaß macht. Wenn du einen 19" TFT oder am besten 22" TFT hast, dann wär das schon echt viel besser. Dann kannst du deine Box mit einem AV-Kabel an den TFT stecken. Noch besser wäre gleich ein HD-Fernseher. Aber wiegesagt, Röhrenfernseher und NextGen-Konsole passt einfach nicht zusammen..^^ Vorallem wenn der 50hz hat, wie Bl@de schon so schön gesagt hat.

    2. Kommt auf dein Spielverhalten an. Viele Demos laden? Dann ja. Hin und wieder bissl zocken? Dann nein. Bedenken solltest du das kommende Update für die 360. Damit kannst du deine Spiele auf die Festplatte ziehen, damit du dein Laufwerk nimmer hörst da das an der 360 ganz schön laut sein kann.. Und 60 Gigabyte is da von Vorteil, wenn ein Spiel 7 Gbyte hat.

    3. Musst du mal nach "Bundles" gucken. Unter Geizhals EU gehen und Xbox360 Bundle oder sowas eingeben. Sind dann halt nen bissl teurer.

    4. Siehe Punkt 2

    5. Xbox360 in kurzen Worten: Scheiß Qualität weil ROD, Lautstärke. Spielspaß aber garantiert, guter Xbox Live Modus, der halt kostet. Und sie kümmern sich echt sehr um die Community (logisch, weil man bezahlt..)

    Viel Spaß bei deiner 360.

    mfg.
     
  5. 25. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    danke schonmal für die ganzen Antworten


    @Valance

    Du meinst ich kann einfach mein xbox 360 an meinen 19 zoll tft anschließen ?? wäre beim kauf dafür die passenden Kabeln dabei??



    Arcarde scheidet für dann jetzt schonmal aus , glaube ich muss eher auf die 20 gb umsteigen weil so viel Geld hab ich auch nicht.. :/

    edit: habe gerade noch ein wenig rumgestöbert und hab was von alternate gefunden

    http://www.alternate.de/html/product/Xbox_360/Microsoft/Xbox_360_Pro/287648/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Gaming&l2=Xbox+360&l3=Konsole

    aber ich wunder mich das die xbox 360 mit 60 gb da nur 270 kostet , eigtl. kostet die mit 20 gb soviel oO??
    fehlt das vom Zubehör ? könnt ihr mir das erklären ?

    Wenn es kein nachteil gibt würde ich die nämlich nehmen^^
     
  6. 25. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Ich versteh die Welt nicht mehr...

    So hier einmal mit 60 gb für 270 e , kann das sein das man die nur spielen kann mit hmdi anschluss ??weil:

    Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss

    Xbox 360 - Konsole Pro mit 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss: Amazon.de: Games


    So und hier mit 20 gb für 270 e

    Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller + HDMI-Port: Amazon.de: Games

    iwas muss da doch krum sein?
     
  7. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Wenn das ne 360er der alten Generation ist, dann hat sie nicht unbedingt nen HDMI Audgang, der aber Pflicht sein sollte!
    Verzichte NICHT auf eine Festplatte, einige Spiele laufen ohne HDD gar nicht! Komme seit Ewigkeiten mit ner 20GB aus. Spiele kann man erst nach dem LiveUpdate, was im Herbst kommt, auf das HDD ziehen, um dann Ladezeiten zu verkürzen, also sooo wichtig ist dann die Größe nicht >> Denn ich streame z.B. Filme, etc von ner externen über die 360er in den Plasma rein und da ist alles billiger als die HDD´s der 360er.
    Hol dir mal eine...macht süchtig ;-)
     
  8. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Guck mal hier:
    Microsoft Xbox 360 Konsole, 60GB Version (B4J-00181) Preisvergleich | Geizhals EU

    Aber eigtl. reicht auch ne 20 GB HDD. Das Kabel für deinen TFT musst du leider seperat kaufen, aber glaub mir, am Röhrentv zu zocken is schmarrn. Da schauts am 19" TFT wirklich viel viel besser aus.

    Hier sind paar Bundles (Xbox360 mit 20 GB HDD bei der Spiele mit dabei liegen)
    Microsoft Xbox 360 Konsole (diverse Bundles) Preisvergleich | Geizhals EU

    Hier ohne Spiele, die Xbox360 mit 20 GB Variante:
    Microsoft Xbox 360 Konsole (B4J-00003) Preisvergleich | Geizhals EU

    Und hier solche "VGA AV-Kabel" für die 360 (Die Kabel um deine 360 an den TFT anzuschließen)
    360 VGA Kabel | Geizhals EU

    Hoffe ich konnte dir bissl klarheit verschaffen
    mfg.
     
  9. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Jo n großer Faktor bei der 360 mit 60 Gig ist, dass man bald Spiele auf die Platte ziehn kann und so die Spielqually verbessern/verschnellern. Glaube bei der PS3 is das zum Teil schon jetzt möglich und habe gutes darüber gehört!
    Würde im Zweifelsfall noch etwas warten, nach dem Release der neuen 60er werden die Preise sehr wahrscheinlich runtergehen.

    Und allgemein zur Xbox, echt n tolles Teil. Vorallem aber auch, im Gegensatz zur PS3, modifizierbar!
    Außerdem ist Xbox Live einfach echt gut gestaltet und wird auch andauernd verbessert.

    Grüße
     
  10. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    danke für die ganzen Antworten , dennnoch hab ich 2 Fragen

    1. Ist es nicht komische das die mit 60 gb in diesem Fall nur 270 Euro kostet
    http://www.cyberport.de/item/1026/8/0/117802/Microsoft_Xbox_360_Pro_60_GB.html?APID=14
    Oder fehlt da iwas ??

    2. Ich hatte iwo was gelesen das man sich das xbox live kaufen müsste ? Ich dachte das es kostenlos wär im inet zu spielen , wär nett wenn ihr mir das mal erklären könntest


    danke =)
     
  11. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    1. Ja es ist komisch das sie teurer ist Normaler Preis der 60gb Version liegt bei 260

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Wenn ich noch keine Box hätte würd ich die mit 60gb nehmen.Super Preisleistungsverhältnis der Arcade gegenüber.

    2. Xbox Live kostet nur dann was wenn du online zocken möchtest. Aber Demos laden, und sonstige Sachen sind umsonst. 3 Monate ca 18€
     
  12. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    War es nicht so, dass man per HDMI ne vergleichweise schlechte Qualität hat, als wenn man z.B ein VGA Kabel benutzt? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei der Elite der Fall war. ?(


    Cya
     
  13. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    achso , weil im mediamarkt und auf der xbox 360 seite kostet die mit 20 gb schon 270 Euro ^^ deswegen hab ich nochmal nachgefragt .

    Also ich muss Geld bezahlen wenn ich z.b call of duty im inet zocken will ?^^
     
  14. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Ich glaube xBoxLive kostet ca. 60 € im JAHR!

    Sieh hier: Xbox Live Gold - Xbox.com
     
  15. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    XBOX LIVE kostet als 3Monats-Karte 20€. Das wären dann auf ein Jahr gerechnet 80€.
    Man bekommt auch eine 12-Monatskarte zum "Sparpreis" von 60€.


    Cya
     
  16. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    xD noch eine letzte Frage
    Ich hab ein JVC Röhrenfernseher mit 100 hz , lässt sich darauf auch schön spielen oder wird damit die gute Grafik nicht zum Vorschein gebracht ? davon hängt jetzt der Kauf ab
     
  17. 26. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Naja würd ich nicht sagen, da dein TV 100hz hat, kannst du Spiele durchaus zocken.

    Sie schauen auch nicht schlecht aus. Aber am HD sieht eben alles viel besser aus. Stärkere, kräftigere Farben.

    Also mir machts persönlich mehr spaß am HD zu zocken. Aber an der Röhre könnte man das Teil auch ohne bedenken spielen.
     
  18. 27. August 2008
    AW: Welche Xbox 360

    Boaaa, das weiß ich nicht. Kanns mir aber nicht vorstellen.

    Klar kannste mit ner 100HZ Röhre anfangen, mit irgendwas musste ja anfangen! Oder willste dir keine Box holen, weil dir der passende Plasma fehlt?

    Ich hab neulich nen Xbox Live Jahresabo für 45€ gesehen und das ist vollkommen ok, wenn man bedenkt, dass die Server mit solcher Performance gestellt werden. SOlltest dir aber für deinen Anschluss nen Fastpath Upgrade holen (0,50€ im Monat), was deine Pingzeiten verdoppelt, denn sonst siehst du GERADE bei Call of Duty alt gegen die ganzen Amis aus, die direkt neben den Servern rumlungern ;-)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.