Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aufklärung2012, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2009
    Was zb muss ich eingeben wenn ich etwas schöne unterm ozean sehen müchte? Wenn ich das versuch dann seh ich nur blau...nichst schönes kein fels...ich hab Nordsee oder india ocean..alles bringt nichst...


    Und auch sooo...was schaut ihr euch so an...was ist intressant


    Vllt kann man das mal sammeln:


    Sehenwürdigkeiten

    All

    Ozean

    mit 3D oder ohne wie macht ihr das...wo sieht man etwas am schärfsten und gibt es in Deutschland Orte für Googlestreet?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    ich guck mir da an und an mal die Großstädte dieser Welt an. Tokio, Shanghai, NY,LA etc. Aber wirklich Intressant ist das jetzt auch nicht ^^
     
  4. #3 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Das Hakenkreuzgebäude^^
    ist wohl schon nen halber klassiker geworden.
    ansonsten musste mal die berge in amerika und so anschaun.
     
  5. #4 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Die Viktoriafälle
    Fremde Sonnensysteme und Sternenhaufen, Novae und was es dort oben noch so alles gibt
    Hakenkreuzgebäude ;)
    Area 51
    Meine Heimatstadt
    Regenwald
    Stonehenge
    Wohnorte von Verwandten und von Leuten wo ich schonmal zu Besuch gewesen bin
    Wegstrecken/beschreibungen
    ehemalige Urlaubsorte
     
  6. #5 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    ich schau auch viel grosse städte an find ich witzig wenn man da die autos sieht.... oder staus auf autobahnen hab ich mir auch schon reingezogen oder schöne inseln, berge, orte von kennen!

    Mfg easycent
     
  7. #6 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    haha staus auf autobahnen :D finde google sollte mal die bilder aktualisieren... warte das street view endlich bei uns kommt, weils mir schon öfters entgegen gekommen ist, hoffe ich das ich dann an dem ort zu sehen bin :D

    wers h-kreuzgebäude noch nicht kennt, hier ein screen:

    klick
     
  8. #7 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Joa berühmte Stätten eben, das Weiße Haus, der Rote Platz in Moskau, Platz des Himmlischen Friedens in China etc.. :)
     
  9. #8 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Die Viktoriafälle
    Fremde Sonnensysteme und Sternenhaufen, Novae und was es dort oben noch so alles gibt
    Hakenkreuzgebäude
    Area 51
    Meine Heimatstadt
    Regenwald
    Stonehenge
    Wohnorte von Verwandten und von Leuten wo ich schonmal zu Besuch gewesen bin
    Wegstrecken/beschreibungen
    ehemalige Urlaubsorte


    ZB so etwas wie sternsysteme oder irgendwelche wasserfälle..was muss cih für die eingeben ?

    ich wei0 immer nicht welche ziele ich da eingeben muss um etwas zu finden....also wenn ich wasserfälle...oder etwas unter wasser oder so sehen möchte was muss cih da eingenen
     
  10. #9 15. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Ich fänds nicht schlecht, wenn man dann noch die Koordinaten dazuschreiben würde. Währe praktischer für jeden.:]
     
  11. #10 15. Mai 2009
  12. #11 17. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    als erstes hab ich mein zu Hause gegoogelt oder auch schon meine Urlaubsziele

    aber auch Städte in aller Welt wo irgendwas schönes steht New York zum Beispiel
     
  13. #12 17. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    time square, wallstreet , also alle sehenswürdigkeiten die du schonmal sehen wolltest und noch nicht gesehen hast kann ich dir empfehlen.
    und natürlich deine straße in der du wohnst ^^ ist auch immer ein blick wert.... :p

    eine frage.. kann man da das hollywood wahrzeichen sehen ? also das auf dem berg ? ich such das mal eben ^^....
     
  14. #13 17. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Hab dir mal was rausgesucht:

    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-nordamerika.php

    Da sind ein paar coole Sachen drauf und dazu immer die Koordinaten.

    Kannsts ja mal ausprobieren!


    Mhh, hab se dir noch extra aufgelistet...is bisschen schwer zu finden:

    Afrika:
    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-afrika.php

    Asien:
    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-asien.php

    Australien und Ozeanien:
    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-australien.php

    Europa:
    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-europa.php

    Nordamerika:
    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-nordamerika.php

    Südamerika:
    http://www.die-erde.com/google-earth/koordinaten-suedamerika.php

    So, dann bist du erstmal für ne Weile beschäftigt^^
     
  15. #14 17. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    genau ^^

    naja: ansonsten den Grand canyon?
    die russische tundra würd ich ganz interessant finden :]
    die wüste bzw. oasen davon

    sowas naturales halt ^^
     
  16. #15 17. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Wallstreet oder Times suqar :p oder den grand canyon und mein haus :)
     
  17. #16 22. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Ich gauck mir meisten irgendwelche Städte an. Meine Urlaubsziele hab ich mir da notiert und angeguckt. Aber viel mach ich damit auch nicht gerade^^
     
  18. #17 24. Mai 2009
  19. #18 24. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    Ih schau mir immer ale 360° Bilder an . Da fühlt man sich als wäre man mittendrin.
     
  20. #19 24. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    sehr cool xD das indianer face, den rest kannt ich schon :D aber bei dem Google Hauptsitz fehlt seh ich da nirgends nen google zeichen im pool o_O
    bw haste für die page ;)
     
  21. #20 30. Mai 2009
    AW: Welche Ziele sind intressant bei Google Earth?

    wo ist das denn?

    ich persönlich finde das mega 7 sterne hotel und die künstlich angelegten Inseln auf Dubai sehr schön anzusehen! :)

    (bei Saudi-Arabien) außerdem das eigene zu Hause :) ^^

    Lg Enzgar
     
  22. #21 30. Mai 2009

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ziele sind intressant
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    37.196
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    23.550
  3. Reiseziele für 2017

    Michi2 , 13. Januar 2017 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    19.191
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.808
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685