Welchem Counter soll ich vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Wie_Er, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Hallo,

    ich habe eine Website und bin immer wieder in der Lage nicht zu wissen, wieviel unique Besucher ich wirklich habe. Webalizer meint, dass ich gestern z.B. 2800 Besucher hatte. Blogcounter.de sagt dagegen 1600 Besucher. Das Wordpress Plugin StatPress sagt hingegen 2000 Besucher. Welchem Counter kann ich nun glauben? Webalizer müsste ja schon stimmen, weil der ja zum Cpanel gehört ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    omg, nu hab ich mich bedankt -g-

    Setze auf Webalizer.

    Nutze für Wordpress Semmelstats und im Vergleich ist es auch ziemlich übereinstimmen mit Webalizer.
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    Meiner Meinung nach auch Webalizer, der hat bei mir immer passende Stats gezeigt, die sich mit den Logs vom Hoster gedeckt haben...
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    jop ich sage auch webalizer
    bei mir stimmen auch die webalizer mit den logs über ein
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    also es kommt ja drauf an....

    ich setze auf googles analytics der reinigt das meiner meinung nach am besten

    ich weiß zum beispiel nicht ob webalizer auch die suchmaschinen raus nimmt oder blogcounter...deswegen werden wohl die besucher verschieden gut gezählt....

    ich finde wie gesagt google analytics am besten
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    soweit ich weiss zählt webalizer die bots seperat und nicht im eigentlichen counter aber da bin ich mir nicht so sicher

    aber google analytics kann man auch nicht trauen
    aus dem einfachen grund
    wenn leute mit adblock plus surfen wird dieses script unterdrückt (je nach filter) und somit wird dieser besuch von google nicht gecountet
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    Soweit ich weiß ließt der Webalizer die Logfiles und generiert daraus seine Statistiken ?!
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Welchem Counter soll ich vertrauen?

    genau, deswegen ist dem webalizer auch am meisten zu vertrauen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchem Counter soll
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.480
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.284
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555